Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
gwenni, anya, anne, wuschel, hmmm..wuschel???, ratet ma...

*heul*

Startbeitrag von ratet ma... am 09.09.2001 23:01

yahoo..ich war da...ja leider...war is dat stichwort...ich war in meiner heimatstadt...ich habe gestaunt,dat sich so viele und vr allen dingen welche leute sich gefreut haben,mich zu sehen...ich musste mir die ganze zeit mühe geben nich los zu heulen,wenn ich diesen leuten in die augen seh und weiß,ich werde sie wieder drei monate nich sehen...als ich noch im zug saß,konnte ich es gar nich fassen...und als ich ausstieg muß ich schön belämmert ausgesehen haben,da zottel und witch und natürlich pueppi,als sie meine gesicht sahen,losgelacht haben...aber ich konnte ihnen genau sagen,wo der döner nich schmeckt...jah...ich glaube,ich war dat erste mal seit sehr langer zeit wieder glücklich...und doch war es traurig zu hören und zu sehen,wat sich alles verändert hatte...als ich denne wieder richtiung zug musste,hab ich auf dem weg bestimmt ne halbe schachtel geraucht...und dat is viel...ich weiß selber ncih,wie ich die wegbekommen hab...ich wollte heulen...und nu,als ich dazu bereit war,war ich zu...ich konnte nich...auf einmal füllte ich mcih einfach lehr...kein schmerz,keine glücksgefühl,kein gar nichts...ich ging einfach nur und rauchte und rauchte...stieg in den zug...zwang mich zu schlafen udn verpasste fast die haltestelle...nachdem ich nu bei meiner übernachtungsmögichkeit die nacht über sehr unruhig geschlafen hab und wieder aufwachte,kam es mir voe,wie ein traum,an den ich mich nur sehr verschwommen errinnern konnte...den ganzen tag ging es mir so...und ich hab geheult...und dat vor vier kleinen kindern,die immer zu mir hoch schauen...nagut...fast immer...mensch war dat peinlich...und wieder hab ich geraucht...ich weill jetzt einfach nur schlafen und diesen traum weiter oder nochmal träumen...ich danke hiermit allen,die da waren...es war wundervoll...

viel dumm gelaber jetzt...aber vielleicht gibt es einfach leute,die mich verstehen...danke übrigens gwenni für diene mail...hätte nich gedacht,dat du wirklich heute oder besser gestern schon schreibst...

Antworten:

ach ja

ach ja , es war doch schön ....nee , es war wirklich eine sehr geile zeit , vielen dank dafür - hat spaß gemacht ...........3 monate ... oh nein !!!
bisch bald *nunu*

ps:(hab dich lieb):rolleyes:

von anya - am 10.09.2001 13:05

Re: ach ja

nur,dat du denne weg warst,war scheiße...und dat mit mienen kippen...naja...ich mein...es häuft sich..15,-dm...*dreckiglach*...meinen schönen schuhe sind übrigens ganz dreckig...*heul*...muß sie ma waschen...ich komme vielleicht im nov nochma...und dann nie wieder...ich hab schon überlegt (wieder einma),ob ich wirklich hier bleib...es ist viel schöner,wenn ich nach md komm und meine freunde seh,als wenn ich sie jeden tag seh...denn es war wirklich geil...wir haben denne auch noch die ganzen ........... alle gemacht...war geil...ich bin denne zu gwenni...wär wahrscheinlichncih hingegangen,wenn dat zeug gewirkt hätte...aber dat hat es ja ncih...aber am nächsten tag...bis in die nacht...wie man schwerlich erkennnen kann an meinem letzten text...naja...ich freu mich auf dat nächste ma mit md und einer jubelnden ulli,die we eine verrückte auf einen zugesprungen kommt,auf eine heulende jule...ebenfalls auch anne...und auf eine traurige anja,weil sie ihren dummen geldbeutel verloren hatte...auch auf den sören,der hoffentlich,wenn er es bis dahin noch nich auf die reihe gekriecht hat,mein hemd zurück gibt...*hihi*...und natürlich auf die gwenni und die duju und dat baschti,mit denen man super möchtegern horrorfilme gucken kann...duju wiederholt am laufendem band,dat sie weiß,wat jetzt kommt und sieht urst gelangweilt aus...baschti tut immer so,als wenn er es wüsste...und gwenni sitzt immer schon ne stunde bevor dat schlimme eigentlich passiert,ganz starr vor schreck vor dem fernseher...naja...ich hab schon enn verrückten freundeskreis...und ichleibe bekanntlich verrückte menschen...also alle tensinger..denne die sind verrückt...dat war dat wort zum abschied...wuschel

von hmmm..wuschel??? - am 10.09.2001 17:23

Re: ach ja

wuschel ich hab dich lieb!!

von anne - am 10.09.2001 18:01
hey...wenn ich das so sage, dann mach ich das auch (email) @wuschel

von gwenni - am 10.09.2001 18:10
hey...wenn ich das so sage, dann mach ich das auch (email) @wuschel

schön, dass du da warst, auch wenn wir uns erst ziemlich spät am tag gesehen ham....

von gwenni - am 10.09.2001 18:11

Re: ach ja

ey...ich hatte keine angst...jaaaaaaa???? ;-)

gwenni

von gwenni - am 10.09.2001 18:13

Re: ach ja

und jetzt sag ich das auch nochmal....hab dich lieb!!!!!!!!!1

bis bald....gweennnii

von gwenni - am 10.09.2001 18:13

ja !

du wolltest mir was von dem ... abgeben , na toll und dafür ahb ich dich also auf dem leipziger bahnhof geheiratet , oder was ? na das hät ich mir auch schenken können und zur abwechslung hät ich dann mal den sören geheiratet , ...
und außerdem bin ich nicht TRAURIG wegen meinem tollen geldbeutel , nur wütend und entsetzt ... ich könnte immer noch wetten das du das hast , naja , war ja nix mehr außer meiner schülerfahrkarte+schülerausweis drin ...
anya

von anya - am 11.09.2001 15:36

Re: ja !

lass mal anya....weißt was ich sinnvolles in frankreich angestellt hab???

hab auch meinen "geldbeutel" verloren und da waren schülerkarte, schülerausweis, kontokarte, biboausweis, 50DM, kleingeld und noch krinskram......
war ich auch wütend, sauer, empört....

gwenni

von gwenni - am 11.09.2001 16:59

Re: ja !

ich hab deinen dummen geldbeutel nich...auch ncih weggenommen,....aeb danke...ich wolt dir gerade anbieten,dat ich dein lover bin udn du sören heiratest...aebr vergiss es...danke für dein vertrauen...

von wuschel - am 11.09.2001 20:15

alles wieder da ...*fettgrins*

bitte für mein vertrauen , ach und danke für dein angebot mit der loverei ( den sören ahb ich natürlich schon lägst geheiratet , was denkst du , bin doch nich blöd ... muss doch meinje zukunft sichern ) ... und außerdem , wuschel , du schnarchsack , ist mein supertoller geldbeutel wieder da , mit schülerfahrkarte+schülerausweis und allem (wenigen) , was noch so drin war , und zwar kam heut ein mädel aus meiner schule , aus der 11. , oder 12. ( kerstin lange , glaub ich ) in meine klasse und fragte nach mir , weil sie meinen geldbeutel am leipziger hauptbahnhof gefunden hatte ... ich weiß , das ist der größte zufall überhaupt ... edcht unglaublich , aber ich hab es wieder ... is das nich geil ...*freu*
ciao ,.anya

von anya - am 12.09.2001 18:28

Re: alles wieder da ...*fettgrins*

ey anja dat glaub ich jetze nich...
wirklich wahr??
is ja irre..:D

gruß
die anne

von anne - am 13.09.2001 08:40

Re: alles wieder da ...*fettgrins*

is wirklich wahr und wirklich irre und wuschel hat sich vorhin am telefon totgeärgert , hat er dir übrignes schon erzählzt , dass er zum , ich weiß nicht wievielten mal , ob er nu da oben bleibt , oder nich , oder , wenn er erst mal wieder hier ist , ausziehen soll , oder nich ?!!schlimm der junge ! ganz anders als die anderen kinder , wie er selbst immer sagt .
anya

von anya - am 13.09.2001 17:14

Re: alles wieder da ...*fettgrins*

von mir aus kann er ja ausziehn hauptsache er kommt wieder her!

von anne - am 14.09.2001 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.