Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
anne, lyse, gwenni

ISQ

Startbeitrag von gwenni am 11.09.2001 17:02

habt ihr (anne, anya und der rest von dem ich nicht weiß ob sie isq haben) habt ihr jetzt eigentlich schon isq oder net....wenn ja...schreibt mal eure nummer.......-..........bitte....please.....

gwenni

Antworten:

nee leider noch net..
mein liebster matze hats nämlich immernoch net inne reihe bekommen, mir ma dieses zeugs rüber zu schicken..*grml*

aber ich meld mich dann sofort!

von anne - am 11.09.2001 17:04
das is gut...

von gwenni - am 11.09.2001 17:05
nujo..*gg*

von anne - am 11.09.2001 17:05
ick wees et nich, aba is dat sone masche von den typen meiner jahrgangsstufe (alex, konni, matze) so total unzuverlässig zu sein???
lyse

von lyse - am 11.09.2001 22:35
warum? gib ma n grund an...

von anne - am 12.09.2001 17:40
nee, kann grad nich.. *gg*
lyse

von lyse - am 12.09.2001 20:08
und erzählst du es mir später mal? *bettel*

die anne

von anne - am 13.09.2001 08:43
naja alex lässt mich auch immer wartten und konni kommt irgendwie grundsätzlich zu spät, is dat bei matze auch so?
lyse

von lyse - am 13.09.2001 19:36
nö matze is immer pünktlich..ich bin meist n paar minuten zu spät..
aber ich bin ja acuh ein (ex-) waldorfschüler, ten-singer und komme aus der familie reizig.. :D

nee aber viel zu spät komm ich nich *gg*
und matze wie gesagt sowieso nich..

gruß
das tensing baby

von anne - am 14.09.2001 13:13
na juut... dann isser ne ausnahme, glück gehabt...
lyse

von lyse - am 17.09.2001 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.