Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dummbatzen, anne, lyse, gwenni

hmmm!

Startbeitrag von dummbatzen am 11.09.2001 19:17

hallo ihr,
heut is ja nu wat ncih so schönes passiert.aber meine gedanke ist,wird es bush noch schlimmer machen.man nehme an,man findet die schuldigen-wie wird bush reagieren???wird er sich rächen-oder besser die toten rächen???ich bin der meinung,daß ja!aber wär das sinnvoll???is das nich der begnn eines dritten weltkrieges???und viellciht das ende???denn bush wird vor nichts zurück schrecken-er is ein patriot.was ment ihr wird passieren???was meint ihr is das richtige,das was passieren sollte???

Antworten:

ich hab glaub ich im moment einfach nur angst... obwohl die ganz gefährlichen anscheinend nicht beteiligt waren... russland und so...
aber warum???????
ich mein dat warn bestimmt irgendwelche bescheuerten verrückten oder fundamentalisten oder wat weeß ick, aba wollten die mit der"aktion" n krieg auslösen??????????? das macht mir echt angst, weil das dann garantiert kein staaten krieg sondern hundert pro der third worldwar ohne überlebende wird, ich werde heut nacht garantiert nicht schlafen können und so....
lyse

:-(
sone scheisse!!!

von lyse - am 11.09.2001 22:43
kann mich dazu nich mehr äußern....

hab einfach nur angst.....

gwenni

von gwenni - am 12.09.2001 15:56
ich hab auch angst..
ich hoffe, dass der bush ma das richtige macht...also KEIN KRIEG!!!!
wenn krieg beginnt, ist eh alles zu spät..
aber ich will jetzt garnicht anfangen so zu denken..
ich mach mir sorgen um die menschen, die vieleicht noch leben...in den trümmern..hab davon gehört, dass manche mit ihrm handy um hilfe gerufen haben sollen..ich bete dafür, dass noch so viele wie möglich gerretet werden können..

es sind so viele menschen gestorben...zu viele..

meine frage ist: WARUM MUSSTE DAS ÜBERHAUPT PASSIEREN?

warum???..

gruß anne

von anne - am 12.09.2001 17:38
Also,ich klinge jetzt vielleicht richtig bescheuert,aber der Bush und das richtige tun???Dat denk cih ist der Lacher des Jahrhunderts.Es wird einen Rückanschlag geben.Und dann wieder einen,und wieder und wieder.Dann wird irgendwann ein anderes Land mit reingezogen (auch wenn es nur versehentlich ist) .Und das greift denn auch noch an.Ich weiß,ich bin pessimistisch,aebr lieber so und dann überrascht sein.Aber eins ist klar,der Bush wird zurück schlagen.Wenn dat nich passiert,dann gebe ich allen ten-singern aus Magdeburg ein `ne kugel Eis aus.Versprochen!

von dummbatzen - am 13.09.2001 18:10
ja..es soll ja jetzt einer in planung sein.. :-(

es ist echt zum kotzen.. er solls lassen!! was hätte das denn für einen sinn?
der bush sollte erstmal in ruhe nachdenken und nen klaren kopf bewahren (wenn dat überhaupt nooch möglich is..)

ciao anne

von anne - am 14.09.2001 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.