Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
anya, anne, lyse, gwenni, benny

Friedensgebet im CV

Startbeitrag von benny am 12.09.2001 09:40

hallo leute,
am morgigen Donnerstag wollen wir im CV einen kurzen Bitt- und Friedensgodi feiern.
Beginn: 18:00 Uhr

Anschließend ist dann Aufbau für die Jesusparty.

Freu mich, wenn alle kommen

Benny

Antworten:

ich komme gerne und helfe danach auch noch gerne beim aufbau....

cu gwenni

von gwenni - am 12.09.2001 15:54
jo ich bin auch!!!!
friedensgodi isch immer jut!!

bin abba wahrscheinlich kurz vor 20:00 wieder wech..hab dann noch ne verabredung*gg*

von anne - am 12.09.2001 17:42
danke , das brauch ich jetzt ... ich kann nicht mehr , guck die ganze zeit fernseh , ich hoffe , ich hab zeit ...falls ich nicht kommen kann , fänd ich es total ...weiß nich ..., passend , gut , lieb von euch , wenn ihr bei TS , oder bei der Jesus-Party noch mal , so was machen könntet (danke)
anya

von anya - am 12.09.2001 18:05
mit matze, wa ??
ich kann nich kommen, weil ich babysitten muß, war heut aba im dom beim
trauergodi...
I'm sorry
lyse

von lyse - am 12.09.2001 20:06
genau lyse..
aber ich will zu friedensgodi...
is mir echt wichtig..

anne

von anne - am 13.09.2001 08:34
ich kann nu doch nich kommen , hoffe aber , dass ihr auf meine bitte/vorschlag eingeht ...(danke im vorraus )
anya

von anya - am 13.09.2001 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.