Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, anya, jule

ProWo

Startbeitrag von gwenni am 23.09.2001 17:45

also leutz....ich will sagen, das ProWo war megaklasse....ich hatte super viel spaß und freue mich riesig aufs nächste....das warscheinlich noch etwas hin is.....ich find es supergenial, dass wir das mit der band doch noch geregelt haben und das die band in einem tag die lieder einstudiert hat..noch mal ein supi großes lob.....toll find ich auch dass wir jetzt nen keyboarder haben und das lukas und warscheinlich auch paul generel bei ts bleiben wollen.....außerdem fand ich unseren auftritt mega klasse und ich fand es toll das sogar die beiden erfurter gekommen sind...außerdem mag ich die abendabschlüsse immer sehr gerne....dann wollt ich noch sagen, dass ich mich tierisch auf dänemark freue und das bestimmt alles supi toll wird!!!!! dann freu ich mich riesig auf die nächsten beiden jesuspartys die bestimmt wieder total schön werden....(ihr kommt doch alle oder?) Ich hab euch alle tierisch lieb (mußte ich einfach mal sagen) und finde es genial das es euch und ten sing gibt.....freu mich riesig euch (zumindest die tanzleutz und die leutz die grad im cv sind) morgen zu sehen.....an alle anderen bis freitag oder wann anders innerhalb der woche.....

eure gwenni

Antworten:

hi leute,
jule will auch was zum prwo sagen. es war total mega stark. danke,danke,danke an euch alle. ihr habt das ganze einfach wunderschön gemacht. eine erfahrung ,auf die ich nicht mehr verzichten möchte. bestimmt auch schöne grüsse von felix.
schlaft euch ordentlich aus,wenn ihr dort zu wenig schlaf bekommen habt *lol*
eure kleine jule

von jule - am 23.09.2001 20:16

Re: ProWo... & @gwenni

ich fand das PROWO auch supidupitoll , aber ich hatte nich dir gelegenheit , was jule uns geraten hat , mich ordentlich auszuschlafen , wie die meisten wissen ja auch ,dass ich in der woche davor in dresden auf klassenfahrt war und da genau so wenig , wenn nicht noch weniger geschlafen habe ... darum hatte ich dann auch am dienstag einen classischen zusammenbruch :-( danach haben sie mich von der schule nach hause geschickt , wo ich ordentlich fieber gekriegt habe , aber geschlafen habe ich auch ganz viel und das war schön :D ................ und am nächsten tag war ich dann wieder in der schule :angry: oh nein ...
naja , auf dänemark freu ich mich natürlich auch ganz doll , aber ich möchte vorher noch was los werden weil stress nich mag : ich war zwar gestern nich lange da , aber in der kurzen zeit kam es trotzdem zu ein paar sehr merkwürdigen ereignissen ... also gwenni , ich hab echt keinen bock ,auf zoff mit dir , aber vielleicht siehst du ja ein , dass du gestern mal wieder ein bischen übertrieben hast mit deiner schokoeis-atacke , mehr kann ich dazu nich sagen , ich hoffe wirklich , dass wir das irgendwie freundschaftlich regeln können , obwohl ich nich kapiere , dass ich hier schon wieder sitze , und praktisch den ersten schritt mache(n muss ) , naja , wir sehen uns ja am montag bis dann , oder schreib mal ...
hab dich trotzdem lieb , und die anderen auch ganz dolle ...
bye, eure anja

von anya - am 29.09.2001 08:34

Re: ProWo... & @gwenni

@anya tut mir leid...aber da hätte ich auch noch zu sagen....und das möchte ich nicht so gern in einem ten sing forum klären weil es vielleicht zu nicht so netten worten kommen könnte und deshalb wär ich dafür das wir uns montag mal unterhalten...und natürlich können wir das "freundschaftlich"klären liebe anya....

gwen

von gwenni - am 29.09.2001 12:52

Re: ProWo... & @gwenni

danke , mein schatz (hdl)
bye , anja

ps: wann bist´n mal wieder im teens w. ??? :rolleyes:

von anya - am 30.09.2001 08:28

Re: ProWo... & @gwenni

weiß nicht....bin nicht mehr viel online...also doch schon....aber nur um emails zu lesen und kurz ins forum zu gehen weißt??? also mal sehn...

von gwenni - am 30.09.2001 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.