die kleinen freuden des alltages

Startbeitrag von gwenni am 04.10.2001 19:05

nochmal die gwenni...
da noch niemand in diesem genialen laberforum wa, seitdem ich das letzte mal drinne war gibt es leider nicht viel zu lesen oder sachen wo man einen dummen kommentar zu schreiben kann...*grummel* :-) DESHALB hab ich mir überlegt, schreib ich mal wieder (wie früher als ich sehr sehr viel im forum war) ein paar neue themen und nicht nur antworten auf andere einträge....wie ihr sicher schon gelesen habt, lautet mein thema "die kleinen freuden des alltages"...ich habe dieses thema gewählt, weil mir heute was passiert ist, was eine total kleine sache war, worüber ich mich aber total gefreut hab....und zwar....
eben, vor etwa 1 - 1,5 stunden war ich in meiner lieblingsstadt magdeburg und hatte einen ganz plötzlichen drang auf diese leckeren hanflutscher ausm unique....und da ich eh noch welche kaufen wollte für dänemark und noch zeit hatte, ging ich total spontan und fröhlich ins unique....und dann sagte ich zu dem netten, gutaussehenden verkäufer dort, dass ich gerne hanflutscher kaufen wollte....er holte einen aus der verpackung raus und fragte mit einem süßen blick "einen???"....ich meinte "nein, 20...." da hat der aber geguckt!!!! *ggg* (mit seinen süßen augen....) dann packte er 20 lutscher in eine plastiktüte und meinte mit seiner süßen stimme "21, damit es ne grade zahl is....!!!!" *ggg* dann hab ich bezahlt (ich wollt ihm erst dänische kronen anbieten, die er mir dann zurückgab und deutschgeld wollte *rotwerd*) und dann bin ich gegangen (einen meter über dem boden schwebend....ich kam mir richtig groß vor!!!!!)
wie leicht man mir doch eine freude machen kann, was???
naja....ob ich ihn wohl jemals wiederseh???? *lol*

so leutz....wie der wuschel mir gerade über eine nette (!!!!) isq nachricht klargemacht hat, is es schon reichlich spät und ich muss morgen früh aufstehen (ich kanns immer noch nicht fassen, dass wir uns 8 uhr treffen!! ACHT uhr!!!! Acht!!!!) deshalb sag ioch jetzt mal tschüß....nö ich sag tschööö (mit ööö!!!! *lol*)

TSCHÖÖÖÖ eure gwenni
schlaft fein und seit morgen gutgelaunt....(sonst gibt es ärger!!! *lol*)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.