Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sören, anya, gwenni, anne, Lukas

Alpträume

Startbeitrag von Lukas am 05.11.2001 21:46

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand da draußen in der großen weiten Welt ein wirksames Mittell gegen Alträume vor beschissenen Arbeiten(morgen LATEIN bibber zitter kreisch aaahhh) weiß sage es mir bitte schnell...bettel,bettel....
Ich traue mich gar nicht ins Bett!:mad:

euer zu tiefst betrübter und ängstlicher Lukas
Ich bin schon fast mortuus.....oder in welcher form das auch immer da stehen muss??????????????

für den Fall das ich morgen nach der zweiten Stunde noch lebe: ich freue mich wahnsinnig auf Freitag denn dann ist diese scheiß Woche endlich vorbei!

cu deinde!

Antworten:

vor arbeiten alpträume... mhh..... kommt mir bekannt vor.....da fällt mir nur eins ein: LERNEN!! aba selbst das hilft nur in wenigen fällen...vieleicht bringts dir glück? *hoff*

ts-baby

von anne - am 06.11.2001 13:12

scheiß arbeit...

meine angst war wohl nicht nicht kleiner als die von lukas...ich sag euch so ne scheiß arbeit hab ich noch nie geschrieben....sons konnte ich noch ein bissl den grammatiok teil aber diesmal wirkllich 0....nqaja....ich hab dann irgentwann aufgegeben und nicht mehr wieter geschrieben..wird ne 5.-...?!

von gwenni - am 06.11.2001 15:43

lernen

also leute wer lernt denn heutzutage noch da nehmt ihr einen MD-Player (oder einen Walkman) und spielt euer zu lernendes drauf und die ganze Nacht anhören.
Und am nächsten Morgen seit ihr ganz Schlau.

von sören - am 06.11.2001 16:40

??????

na ich weiß ja nicht ob das klappt....?!

von gwenni - am 06.11.2001 21:30

na klar ...

ach machst du das immer so , sören ? dann würde ich dir ' ne neue methode vorschlagen , denn deine noten sind - ich sag´s mal so ... nicht die besten ...

@gwenn+lukas : ich hab zwar kein latein , aber mit französisch , hab ich immmer noch zu kämpfen , hab nachhilfe und so und dieses jahr ´ne neue lehrerin und die hat mir - zum teil - von meiner 5 auf ´ne 3 verholfen , das wird schon , aber irgend wie kriegen es die lehrer nie gebacken , ihre ganzen arbeiten und tests mal gleichmäßig auf´s schuljahr zu verteilen , ich schreib in den nächsten wochen 7 arbeiten und viele tests ( weiß nich genau wieviele , aber es sind genug ) - und es werden immer mehr ...

naja , mein beitrag zum schulichen sachverhalt in magdeburg ...*grummel* :angry:

von anya - am 07.11.2001 15:46

ausprobieren

probier es doch einfach mal bei der nächsten arbeit aus also ich muß erlich sagen ich hab es auch noch nicht so gemacht.
Hab den Tip nur von nem Freund (den Anne Auch kennt ich glaub er hieß marcus der aus der konfifahrt der kleine mit schwarzen haaren)

von sören - am 07.11.2001 15:52

wie gesagt

wie gesagt ich lerne nicht so anya

von sören - am 07.11.2001 15:54

Re: ausprobieren

nee , magnus , den mag ich ... hab ich schon probiert , klappt , aber eher weniger , außerdem hat nicht jeder ´nen md-player , wie du , geldscheißer , ....:angry: - doofie ...

von anya - am 07.11.2001 15:55

Re: ausprobieren

das geht auch auf nem Kassetenrecorder außerdem hab ich mir den hart erspart , ich laß mich jetzt mal absichtlich nicht über dich aus ,weil ich dich liebe und dir das peinlich wär)

von sören - am 07.11.2001 16:05

Re: ausprobieren

wie 'über mich auslassen ' ? und wieso peinlich ?

von anya - am 07.11.2001 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.