Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Synkopie, wuschel, anya, Simon

Der Dezember - ein Monat mit Vor- und Nachteilen

Startbeitrag von anya am 04.12.2001 15:36

Also, dieser Tag ist voller Vor- und Nachteile:Es regnet und regnet und regnet - echt ecklig und eindeutig ein Nachteil.
Vorteil: Mein Papa holt mich gleich ab und wir fahren nach Barleben zu meiner Cousine.(Nachteil: meine Schwester kommt mit ...)
Schule war heut gar nicht so schlimm und ich hab Sport sausen lassen und hatte dafür mit Kitty&Katja so'n richtig geiles Mädelgespräch(das können jetzt bloß Mädchen nach vollziehen, dass das ein Vorteil ist!!)
Ein weiterer Nachteil am heutigen Tag war, dass mein Freund mir offenbarte, dass ich ihn jetzt nicht nur ab morgen für vier Tage nicht sehen werde, sondern dass ich ihn ab heute für fünf Tage nicht sehen werde - na und, dafür geht er heute endlich zum Frisör(und ich hoffe, dass er nich Simon's Ratschlag gefolgt ist und nur wegen der geilen knackigen Frisöse dort hin geht...:angry:;-)) - also, ist es ein NachwieVorteil:D

Euch wünsche ich auch einen angenehmen erlibnisreichen aufregenden Tag mit vielen Vor -(und auch Nach-)teilen( weil, Mädels seht es ein, irgednwann müsst ihr ja doch mal lernen einzustecken:xcool:)

Anya

Antworten:

vorteil...es ist eisig kalt...dadurch kriech ich richtig farbe ins gesicht...*g*...

nachteil...weihnachten...aebr hab dieses jahr auf alles lust,aebr nich auf weihnachten...und schon gar nich mit meiner family...

von wuschel - am 04.12.2001 19:03
Ich wasche meine Hände in Unschuld!

von Simon - am 05.12.2001 14:19
selbst die unschuld is nich mehr unschuldig...*g*

von wuschel - am 05.12.2001 17:58
Toll wie du das sagen kannst simon!!
Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!
Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!Toll! Toll!
:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:
MS

von Synkopie - am 05.12.2001 19:05
@anya
Geniale Überschrift!
gick mal:
Januar-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
Februar-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
März-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
April-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
Mai -Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
Juni-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
Juli -Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
August-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
September-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
Oktober-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen
November-Ein Monat mit Vor- un Nachteilen

Und ,ist das jeden Dezember so ,mit dem Regen ,dem Freund ......

Naja ,ich will ja hier weder verbessern ,noch jemanden einschüchtern...
:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:
Aber dit jet zu wait!

MS

von Synkopie - am 05.12.2001 19:10

Spinner !!!

Paul, du Spinner ... einschüchtern isr wohl das falsche Wort - diskriminieren trifft es wohl ehr - also, handhabe nicht mit irgendwelchen Wörtern, von denen du keine Ahnung hast, was sie bedeuten, oder was sie in der VERLETZLICHEN SEELE EINES ANDEREN MENSCHEN anstellen

von anya - am 07.12.2001 13:24

Re: Spinner !!!

Hmm..?
Welche wörter die ich nicht verstehe??
Ausserdem hat das mit dem ganzen Müll Hintergründe die ich jetzt hier offiziell
nicht nennen kann.

cappucinoklaus


von Synkopie - am 08.12.2001 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.