FEIGE

Startbeitrag von ICH am 07.02.2003 16:40

ihr seit alle samt verdammte feiglinge...
ihr wollt immer das man mit diskutiert und alles...aber sobald man euch an die wäsche geht...

PAULUS & ZOGGERCHEN

Antworten:

was haeist hir wäsche. das war doch schon er under wäsche. man muss ja nicht gleich jeden leiden aber son gewissen anstand kann man woll erwarten.
und feige ist hir niemand . das was du mast ist feige . schreibst einträge ohne dich preis zugeben. denkmal drüber nach

von daniex - am 07.02.2003 19:18
was hättest du davon wenn du wüßtest wer ich bin? du kennst mich doch sowieso nich...
und leute die so blöd sind wie du...überleg mal...jedes wort was du schreibst hat mindestens einen rechtschreibfehler...´du kommst von der behinderten schule oder? dann hör auf dich hier groß zu tun...du bist ein niemand...das weißt du...alle leute die bei ten sing sind, sind bescheuert oder einfach nur dumm...
weißt du...auch wenn ich unter die wäsche gehe...vielleicht kapiert ihr dann was ihr seit...aber anstatt über mich zu lachen oder so versucht ihr mich aus dem forum zu verdrängeln....
also ich weiß nich....wie kann man so doof sein...

UT ZOGGER

von ich - am 07.02.2003 20:53
woher willst du denn überhaupt wissen, daß wir dich nicht doch irgendwoher kennen? die welt ist manchmal ziemlich klein...
und mach dich nicht über leute lustig, die legasthenie haben - das heißt doch nicht, daß sie nicht ganz richtig ticken! daniel hat halt ein kleines problem mit der rechtschreibung - na und? bist du etwa perfekt??? machst einfach leute runter, die du ja scheinbar überhaupt nicht kennst :mad:
daniel ist genau so ein niemand wie du - ein einzigartiges individuum, welches nur ein kleiner bruchteil der erdbevölkerung kennt, aber dennoch spielt er für diesen teil eine wichtige rolle.
da hab ich nen iq von ca 130, mein abi locker ohne was für zu tun mit 1,6 gemacht und studiere zwei sachen gleichzeitig - und ich bin immer noch dumm..... na du mußt ja ne ganz schöne intelligenzbestie sein :rolleyes:

ich würd einfach mal meinen: was zuviel ist, ist zuviel... immer wieder die gleiche leier, nur stück für stück weiter unter die gürtellinie.

von pianoman - am 07.02.2003 22:32

oh: ein "hoch begabter" kommt zu worte

Na mein kleines pianomännchen. Warum hast du mir nicht früher verraten, dass du so schlau bist. Scheiße man, mit jemandem, der einen iq von 130 hat, oh da schlottern mir die knie.

Und wenn du erwähnt hättest, dass du dein abi ohne zu lernen mit 1,6 gemacht hast... mensch dann hätten wir uns nie so beleidigen müssen. Ich hätte dir die hand gereicht. Vor erfurcht und achtung.weißt du was ich traurig find: wenn du so intelligent bist, wie du da schreibst, dann frag ich mich: warum bist bei ten sing? Junge ich hab die eine show gesehen und da muss ich echt nur sagen, das ist doch ein armutszeugnis. Warum machst du dich da zum affen? Du kannst unter umständen was, warum bist du dann unter nem haufen leute, die nicht singen, tanzen oder theaterspielen können. Warum machst du nich mehr aus deinem leben?

Mir, dem kleinen paulus war nicht mehr vergönnt. Mein iq ist nicht so hoch und aus dem grund macht es mir einfach spaß mich mit menschen meiner gattung, meines iq´s ( vermutlich ist meiner da aber, noch weit aus größer als die summe aller iq's zusammen in diesem forum. Und das ist schon wenig, bedenk das!) zu unterhalten. Wir plauschen gern ein bisschen und tauschen uns aus.... wo ist da das problem? Und du hälst dich da mal besser raus, denn dich versteht man gar nicht, weil du so schlau bist.... scheiße man, da muss ich mir immer nen duden daneben liegen, um überhaupt zu verstehen, was die hälfte deines eintrages bedeutet.

Du machst doch die leute im forum ganz verrückt mit deinem gebildeten gehabe. Wie sollen denn menschen wie daniex das verstehen?! Das kann der doch gar nicht, findest du das nicht ein bisschen unfair. So demütigst du ihn ohne ende. Wenn er deine einträge liest, dann wird er sich sein leben lang verstecken, weil er sieht, das er niemals so einen perfekten arsch haben kann. Irgendwie ist das schon unfair.... aber das weißt du sicher... mit deinem iq.....

love you

von best of best: pauli - zoggi - am 08.02.2003 17:18
Zitat

Warum hast du mir nicht früher verraten, dass du so schlau bist.


erstens ist es überhaupt nicht wichtig, wie schlau jemand ist; zweitens hab ich bis jetzt auch meistens über deine postings gelacht, aber irgendwann hast du halt einfach die grenze überschritten und ich konnte nicht mehr wirklich drüber lachen; und drittens hatte ich bis jetzt damit zu tun, mich auf eine prüfung vorzubereiten...

aber deswegen brauchst du jetzt nicht gleich angst vor mir zu haben. ich würde dir auch jetzt noch freundlich die hand reichen, wenn wir uns begegnen, und zwar weil ich jeden menschen achte und respektiere - das ist nämlich keine frage der intelligenz; ich hoffe, daß auch du das einmal lernen wirst.

weißt du überhaupt, was ten sing ist, beziehungsweise worum es bei ten sing geht? hier mal ein kurzer auszug:
Teenager stehen auf der Bühne, inszenieren eine eigene Show, singen, tanzen, spielen Theater und machen Musik.
...
Das TEN SING-Konzert ist das Ergebnis eines gemeinsamen und selbstverantworteten Prozesses, bei dem nicht Perfektion und künstlerische Qualität, sondern kreative Entfaltung des Noch-nicht-Gekonnten ausschlaggebend sind.

was uns dieser text sagen will, ist, daß ten singer ganz normale jugendliche sind, und keine speziell ausgebildeten musiker, sänger, tänzer, schauspieler, techniker, etc. sein müssen. es ist schön und bringt der gruppe sehr viel, wenn (semi-)profis dabei sind (und wir haben einige - zu denen ich mich auch übrigens auch zähle ;) - trotzdem kann auch jeder von ihnen, mich eingeschlossen, noch etwas bei ten sing lernen), aber die meisten sind dabei, weil es ihnen spaß macht, weil sie ihre fähigkeiten ausprobieren wollen bzw. sie schon kennen, aber noch weiter ausbauen wollen oder auch einfach, weil sie die leute mögen. sicherlich wäre es schön, sowohl für uns als auch für das publikum, wenn wir eine perfekte show abliefern würden, aber das nicht das ziel. klar wollen wir eine tolle show machen, trotzdem muß man immer dabei im auge behalten, daß da keine profis auf der bühne stehen. im übrigen sind wir für konstruktive kritik immer zu haben, auch wenn sich nicht immer alles umsetzen läßt.

Zitat

Du kannst unter umständen was, warum bist du dann unter nem haufen leute, die nicht singen, tanzen oder theaterspielen können. Warum machst du nich mehr aus deinem leben?


ich weiß, was ich kann, und das brauche ich niemanden zu beweisen. außerdem glaube ich schon, daß ich momentan sehr viel aus meinem leben mache, und ten sing gehört eindeutig mit dazu. da du ten sing nur bei einem konzert erlebt hast, wirst du das vielleicht nicht verstehen können...

Zitat

Wir plauschen gern ein bisschen und tauschen uns aus.... wo ist da das problem? Und du hälst dich da mal besser raus, denn dich versteht man gar nicht, weil du so schlau bist.... scheiße man, da muss ich mir immer nen duden daneben liegen, um überhaupt zu verstehen, was die hälfte deines eintrages bedeutet.


da hab ich kein problem mit - solange es nicht in gewisse richtungen ausartet, so wie es nunmal gerade geschehen ist. und die meisten leute, die in diesem forum aktiv sind, verstehen das, was ich schreibe, problemlos. vielleicht ist ja der iq von ten singern doch höher, als du vermutest?

Zitat

Du machst doch die leute im forum ganz verrückt mit deinem gebildeten gehabe. Wie sollen denn menschen wie daniex das verstehen?!


sorry, aber das mußte halt gerade mal so deutlich gesagt werden, auch wenn ich sonst eigentlich nicht so bin...
ich glaub nicht, daß unser ex-zivi irgendein problem damit hat, mein posting zu verstehen - ich bin mir sogar sicher, daß er im gegensatz zur dir nicht mal nen duden dafür braucht.

so viel jetzt erst einmal dazu. wenn du noch weitere fragen zu oder probleme mit ten sing oder den ten singern hast, wäre es vielleicht besser, wenn du mal zu einer probe kommst, um die leute persönlich kennenzulernen oder, wenn das zuviel für dich sein sollte, kannst du dich ja auch mit einem oder einer kleinen gruppe verabreden. aber du mußt es ja selbst entscheiden, ob, wann und wen du treffen willst.

ansonsten wünsche ich dir hier noch viel spaß im forum, solange du dich an gewisse regeln hältst.

von pianoman - am 08.02.2003 23:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.