Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
paulus der märtyrer, HDD.jay

back on earth

Startbeitrag von paulus der märtyrer am 01.08.2003 18:25

so,
meine süßen, ich bin back in town....back on earth- ich war nämlich bei euren freunden ,den wesen huhu....
jut, ich sags noch ma.I`m back!!!
ich bin jetzt noch besser, noch härter und noch viel lustiger als ich es jemals sein werden.... hrrr hrrr
ich liebe das spiel der gezeiten...
die seite von euren zigeuner freunden find ich urstig lustig- denn das is echt genau so lustig wie bei euch.... hoho ich dachte mich trittn pferd, als ich das sah, die haben da och nen minichor und nen orga team und solche sachen, aber die haben eine sache, die ihr nicht habt! bäh!!!! sonne gruppe voller assis, die sich um das wohl der allgemeinheit kümmern und hurtig zur stelle sind, wenns streicheleinheiten und schläge gibt und die großen beschützer der harmonie sind... harrr herrlich.... sowat brauchter och noch....
mausis, mein tach hat 48 stunden und ich höre schon die geier schrein, sie sitzen mir quasi im nacken- ich werde gebraucht- auf mich wartet die welt...ich wollte nur sagen, i´m back!
euer treuster fan

Antworten:

mondlandung

Ich galub du hast dich verflogen.
Wenn das hier die Erde ist, dann such ich mir nen andren Planeten.
Ach nee, du versuchst hier wohl die Leute eines besseren zu bekehren
und riskierst dabei die Gesundheit deiner eigenen Psyche, daher der Name "P.d.märtyrer".

achso, nur zur info: ich bin Allies.



von HDD.jay - am 07.08.2003 18:54

Re: mondlandung

gutent ach ,
erstma begrüßt man sich hier nett... also ich bin mir sicher auf der erde zu sein. meine psyche is nett- da kann ich dir nen schlach erzählen wenn du magst.als ungeborenes wurde ich missbraucht- das macht den schaden aus... aber passt schon ne...
was willstn du eigentlich hier? ich mein ich kenn dich nich normaler weise stellt man sich erstma vor und ich wäre lieber vorsichtig, denn ich bin hier schon sehr lange und ich bin ein stammgast, mich braucht und kennt man. du bist ein unbekannter... also zeig ma höflichkeit.



von paulus der märtyrer - am 08.08.2003 19:06

hey man...

Ich bin der mann der die Hard Disk krazt...
ich bin der, der nachts studenlang durchs netz geht und foren
anquatscht...
Und das hier fand ich so lustig das ich gleich nochmal reinschauen musste.
Achso ja, ich sollte mich vorstellen:
Ich bin Kenph der Wolfensteiner.
ausserdem stellte ich die gesundheit deiner psyche nicht in frage,
sondern machte mir einfach sorgen um dieselbe.
aber scheinbar ist das hier sonne art sammel platz, für leute die mit der welt nicht klarkommen.(womit ich mich nicht ausschliesse)
nett vorallem, das sich die leute sogar einen verein gegründet haben.
is wohl sowas, wie"anonyme alkoholiker". Die haben ja auch ne web-präsenz.

von HDD.jay - am 10.08.2003 20:50

Re: mondlandung

mit dir hätte ich auch gern noch einen kleinen talk gemacht...hehe...schade, jetzt bist du sicherlich hier nicht mehr da....naja...



von paulus der märtyrer - am 26.06.2004 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.