Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Passat Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Passi, Andreas, Martin Kraus, Olly, Boris, VW heizer!

Hat jemand erfahrung mit nem Chip für nen 3B TDI?

Startbeitrag von Passi am 19.03.2002 20:38

Hab ein Passat Variant 3B Tdi mit 110 PS. Kennt einer dafür nen richtig guten Chip? Digi Tech ist zu teuer, oder? Meldet euch.

Antworten:

Ich würd ihn nicht einfach Chippen, sondern ein zusätzsliches Steuergerät verbauen. Daß bedeutet kein eingriff ins originale Steuergerät, somit keine Garantieprobleme,
Gruß Boris

von Boris - am 20.03.2002 18:06

hab ich........

das mit der zusatzbox sehe ich genauso!
ich hab ne zusatzbox von hopa drin und den gleichen motor wie du.
laut boschprüfstand 149ps und 360nm!

Olly

von Olly - am 20.03.2002 19:01

Re: hab ich........

JA und wo bekomme ich die Box her? Kann ich die selber einbauen?Marcel!

von VW heizer! - am 20.03.2002 20:01

Re: hab ich........

Ja meinste echt das ich da soviel raus bekomme? Hab mich erkundigt und die meinten ich bekomm aus 110 PS max 132PS mit der Hopa Box. Mail mir mal woher de die Box hast, wie teuer u.s.w Danke!

von Passi - am 20.03.2002 21:06

Re: Hat jemand erfahrung mit nem Chip für nen 35i?

Hallo!

ich suche auch eine Möglichkeit (evtl. per Chip), meine Leistung etwas aufzupeppeln...

Werk nann mir Tipps geben?

Motor: 1,8l, 107 PS, MKB: PF


Grüße Martin

von Martin Kraus - am 26.03.2002 09:52

Re: hab ich........

:rp:
Hallo, wer kann mir ebenfalls Tipps und Adressen geben?
Habe auch ein TDI 110 PS!

Gibt es evtl. nach den Einbau von Chips Probleme ´mit dem Getriebe
, wer hat Ahnung??

Merci

von Andreas - am 11.04.2002 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.