Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Passat Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
varicruiser, jeamir

hilfffffffffffeeeee!! Tür läßt sich nicht öffnen

Startbeitrag von jeamir am 11.01.2003 15:04

hi

habe da eine Riesenproblem -ich hab bei meinem passi den türgriff gewechselt,dabei habe ich die innenverkleidung abgebaut usw.

nachdem zusammenbau habe ich alles getestet hat gut funktioniert tür auf tür zu -ging von aussen wie auch von innen

dann habe ich die tür abgeschlossen und nun läößt sie sich nicht mehr öffnen -die technik scheint zufunktionieren aber sie geht weder von innen noch von aussen auf -obwohl es vorher ging

warum ????ich bekomme die tür nicht mehr auf -ich krieg nicht mal die verkleidung ab

was kann das sein -kann es vielleicht was elektronisches sein
ich versteh das nich es ging doch alles

der passat ist baujahr 97



helft mir bitte !!!!

danke peter

Antworten:

hi

was hast du für einen passat.ist mit bj.97 schwer zu erkennen.
ist es noch einer der letzten 35i B4,oder ist es schon ein 3b?????
falls es ein 3b ist geh mal auf www.passat3b.de !!da wird dir sicherlich geholfen!!!!

MfG E.

von varicruiser - am 12.01.2003 09:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.