Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ankündigungen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Markus, Angelika Allesroh

*huhuuu* Ein neues Forum ist im Entstehen - mach mit!

Startbeitrag von Angelika Allesroh am 20.04.2013 05:43

Nachtrag gleich zu Beginn: Das ist der Link zum neuen Rohkostforum (dieses wird in Kürze auf "nur lesen" gesetzt). Anmeldung einfach und automatisiert freigeschalten: http://www.rohkostforum.net *blumhupf*

Grüß euch!

Nach über 4 Jahren sind in diesem Forum über 10.000 Beiträge und über 1.000 Themen. In dieser Zeit war die Plattform mysnip sehr gut. Manches hat sich allerdings als eher umständlich oder fehleranfällig herausgestellt, wie u.a. maßgeblich die Anmeldung von Teilnehmern oder das Freischalten, Änderungswünsche etc. Außerdem kommt nicht jeder gleich mit dieser Art Software klar. Inzwischen gibt es weitere gute Möglichkeiten und so stelle ich nun ein völlig neuartiges Forum zusammen mit eigenständigen (wenn möglich zum persönlichen Schutz anonymen) Moderatoren (z.B. für vegan, ominivor, instinktiv, carnivor, küchenrohkost, spirituelles,...) .

Wer Interesse hat und mitmachen will - schreibe mir bitte an kontakt@allesroh.at

Antworten:

Grüß euch,

die Vorstufe ist schon online ... noch in englischer Sprache aber testbereit.
Wer mag, kann sich als Moderator für eine oder mehrere Rubriken bei mir melden.

http://rohkost-forum.at/forum.php bzw in Kürze http://www.rohkostforum.net

Es müßte eigentlich möglich sein, sich gleich anzumelden und nach der E-Mailbestätigung / Registrierung zu schreiben.
Das ist anders als in diesem Forum.

Bitte informiert mich ob es funktioniert.
Bald ist es auch in Deutsch - dauert aber etwas.

von Angelika Allesroh - am 20.04.2013 13:53
Funktioniert alles bestens.

Bin gerne mit neuem Elan mit dabei.

*gutenMorgen*

Alles neu macht der Mai (sind eh nur noch zwei Wochen April)

Tolle Überraschung das Forum.

Ich biete mich als technischen Langzeit-Supporter an für alle Bereiche.

von Markus - am 20.04.2013 15:32
Da ist auch ein Rohkost-Eventkalender drin: http://rohkost-forum.at/calendar.php?c=1&do=displaymonth
Addet eure Termine (bitte um Info falls nicht geht) - alles was mit Rohkost zu tun hat ist ok, man kann auch mehrere Termine an einem Tag posten (versch. Veranstaltungen) - Bei der rechten Spalten oben kann man diese "adden" (bald ganz in deutsch)

von Angelika Allesroh - am 20.04.2013 16:18
Ja, ist cool.

Man kann auch Fotoalben anlegen, Gruppen erstellen und es gibt sowas wie einen Newsstream wie bei Facebook - wusste ich selber noch nicht.

Auf jeden Fall ist das super, weil man dann immer gleich sieht, was die anderen gemacht haben --> http://rohkost-forum.at/activity.php

von Markus - am 20.04.2013 17:05
Hi, gerade kann man sich nicht einloggen im Forum.

Wir stellen es gerade auf die Domain rohkostforum.net um und mit den Einstellungen geht es bei uns gerade noch nicht so schnell ;-) - Weil nicht jeder alle Zugänge hat usw.

Wird bald passen.

LG

von Markus - am 21.04.2013 13:46
ACHSO DESHALB .. und ich dachte schon, irgendwas weil ich die Moderatoren gerade eingetragen hatte. *w*

von Angelika Allesroh - am 21.04.2013 14:14
Ne, war meine Schuld.

Muss mir das Ruhe alles ansehen und wenn es perfekt passt, antworte ich hier dann.

Da zwickt sich grad was mit dem Facebook-Login.

von Markus - am 21.04.2013 15:35
mach die umstellung retour wenn es laenger hunzt.
dann mach ich das mit der domain anders.

von Angelika Allesroh - am 21.04.2013 15:38
So, Fehler gefunden glaube ich.

Angelika, du musst die Lizenz von dem Forum noch auf die neue Domainadresse aktualisieren.

Ich schicke dir eine Mail....

von Markus - am 21.04.2013 15:48
So, geht alles *j*

Offizielle Forenseite jetzt http://www.rohkostforum.net/

Viel Spaß!

von Markus - am 21.04.2013 16:16
Prima!
Jetzt ist die Hauptdomain des neuen Forums: http://www.rohkostforum.net bzw direkt zur Forenübersicht http://www.rohkostforum.net/forum.php

von Angelika Allesroh - am 21.04.2013 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.