Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ankündigungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Strojmistr

Wichtiger Hinweis für Beiträge mit Bildern

Startbeitrag von Strojmistr am 03.04.2017 16:32

Hallo liebe Forennutzer,

aus gegebenen Anlass weise ich nunmehr letztmalig (!) und ich hoffe verständlich darauf hin, dass alle Beiträge, die Bilder enthalten, deren Anzahl mit im Betreff anzugeben ist! Das gilt für alle Foren, nicht nur die Fotogalerien. Und - leider muss ich dass jetzt so rigoros schreiben, damit es auch der Letzte versteht, wenn ich 7 Bilder einfüge, dann steht im Betreff der Hinweis "m. 7 B." und nicht m. B.

Da bereits mehrere Hinweise durch Nichtbeachtung ignoriert wurden - und ich ungern Texte verfasse, die keinen interessieren - greife ich ab sofort durch und lösche Beiträge, die den Hinweis nicht haben, aber dennoch Bilder enthalten. Und es kann ja nicht die Hürde sein, spätestens am Ende des Verfassung mal durchzuzählen, wieviel Bilder man eingefügt hat.

Für diejenigen, die das übertrieben finden, sei gesagt, dass nicht jeder am heimischen PC sitzt/sitzen kann. Durch den Hinweis auf Bildinhalte kann man entscheiden, ob man mobiles Datenvolumen verbrauchen möchte oder nicht. Das ist also fair gegenüber denen, die unterwegs sind oder sein müssen.

Gruß
Michael

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.