Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ankündigungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
hofe, Lexy21449, Astarie

Neuigkeiten von MG!

Startbeitrag von Astarie am 22.01.2007 08:56

Hallo Zusammen,

wir haben heute wie angekündigt ein etwas größeres Update auf Server 1 eingespielt. Das Update wird jetzt erstmal nur auf Server 1, wie gewohnt, eingespielt. Sollte es keine Probleme geben, verteilen wir das update in ca. 2 Wochen nach und nach auf alle weiteren Server.

Das Update beinhaltet folgendes:

10 neue Waffen

Es gibt jetzt 10 neue Waffen. Die Waffen reichen somit bis Level 135.

10 neue Rüstungen

Es gibt jetzt 10 neue Rüstungen. Die Rüstungen reichen somit bis Level 132.

Neue Items: Ringe

Ab sofort bekommt man beim Händler auch Ringe zu kaufen. Es gibt verschiedene Arten von Ringen. Jeder Ring kann nur einmal angewendet werden. Es bringt also nichts, ein und den selben Ring 2 mal zu kaufen!

- Menschenjagd Ringe: Diese steigern Dein Jagdergebnis bei der Menschenjagd. Hier wird immer automatisch der beste Ring, der sich in Deinem Besitz befindet, angewendet.
- Beutegold Ringe: Diese steigern Dein Beutegold beim Kampf, wenn Du gewinnst. Es wird immer der beste Ring genommen.
- Ringe zur Steigerung Deiner Eigenschaftswerte. Hier werden die 2 besten Ringe mit dem höchsten Level, die sich in Deinem Besitz befinden, genommen.

Kampfscript

Wir haben das Kampfscript minimal geändert. D.h. extreme Ausreißer sollten jetzt nicht mehr vorkommen. Hier benötigen wir aber noch Livedaten um zu sehen, ob das Update so wie es jetzt ist, Wirkung zeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir hier auch noch nachbessern.

Ahnenstätte

Die 24 Stunden Sperre wurde in eine Tagessperre umgewandelt. D.h. du mußt nicht mehr 24 Stunden warten, sondern der nächste Ahnenkampf muss nur am nächsten Tag sein. Sprich du kannst nun abends um 22:00 Uhr einen Kampf bestreiten und den nächsten dann zum Beispiel am nächsten Tag um 10:00 Uhr.

Clandomizil

Das Clandomizil wurde grafisch überarbeitet und es kann nun bis Stufe 25 ausgebaut werden!

Wir hoffen, dass Update gefällt euch

Antworten:

na dann bin ich mal gespannt ot

xx

von Lexy21449 - am 22.01.2007 10:47
Mir gefällt das und ich finde solche sachen total super

von hofe - am 27.01.2007 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.