Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IGS-RACINGPOWER
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauer OLI, S 52, Roadrunner, IGS12, m-lenker

Erfahrungen mit den Bullen!!!

Startbeitrag von IGS12 am 07.03.2002 19:29

wär net schlecht wenn jeder ma seine erfahrung mit den bullen erzählt, hab zum glück keine erfahrung!!!!

Antworten:

tja, n mängelzettel hab ich noch net, bin aber schon mal mit bullen zur dekra gefahren, damit die mir glaubten, daß ne enduroesse net eintragungspflichtig ist. naja, und sonst noch so ne späße wie "mach dem grünen mal klar, daß er keine simme blitzen kann wenn da das E für error steht" ... greetz, m-lenker.

von m-lenker - am 08.03.2002 16:51
Hab heut mal wieder Anhörungsbogen vom Ordnungsamt mehr sag ich zu den dummen Assi Schweinen nicht das sind sie nicht wert.

Grün weiß Bullen scheiß

von Bauer OLI - am 08.03.2002 17:24
Durch die Batzen habsch nun 6 Punkte, ne Nachschulung und Kosten von ca. 630DM. Und im September ham se mich ma gehamstert und den Mängelschein hab ich heut noch und nichts mehr von den Pansen gehört.

von Roadrunner - am 13.03.2002 21:06
Man sollte die alle Fotografieren ihre nummern ins netz stellen und die fertig machen

von Bauer OLI - am 14.03.2002 18:14
Die sind mir in der Nacht um 22,30 auf´n Feldweg ,der da grad´ als Staße eingetragen war begegnet.
Bullen ->mit Scheinwerfer -> von vorn
haben mich zum Glück nicht Bemerkt
(simme - ohne Papiere,Führerschein(war erst 15);
mit lauter esse,umgeschweißten obergurt, angesoffen)
(realy!!!)

von S 52 - am 30.03.2002 16:49
Nein so was macht man doch nicht!

von Bauer OLI - am 13.04.2002 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.