Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IGS-RACINGPOWER
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauer OLI, lahme Ente

Schaltplan S51 12V (Elektronik)

Startbeitrag von lahme Ente am 20.05.2002 23:49

Wie schon erwähnt benötige ich einen Schaltplan für S51 12V. Mein Simson- Dealer erzählte mir, daß ich für 12 Volt eine ELBA benötige. Nun muß ich den Scheiß aber auch irgendwie anklemmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus.

Antworten:

Was hat die für anschlüsse?



von Bauer OLI - am 21.05.2002 19:59
die Anschlüsse sind: 59a, 31b, 49, 49a
49 und 49a müssten die Blinker sein, aber der Rest???

von lahme Ente - am 21.05.2002 20:36
Das ist doch aber der Schwarze Kasten. Wo bist du her?

Mfg



von Bauer OLI - am 22.05.2002 20:18
genau so sieht der aus. ist wie das Teil beim Roller, aber beim Rollerschaltplan ist es etwas unübersichtlich dargestellt.

wohne in der Nähe von Bautzen (der gleiche Ort, in dem auch der KfZ- Pfuscher von Mercedes -Michael E.- wohnt)

von lahme Ente - am 23.05.2002 06:49
Hey der geht bei mir in die Klasse. Zu Fuscher sag ich nichts denn es gibt noch viel schlimmere bei Mercedes.

Zu den Problem schreib ich dir morgen was. Ich muss da auch erst mal rein Forschen. Man kann ja nicht alles wissen.

Mfg



von Bauer OLI - am 24.05.2002 18:46
ist mir schon klar.
danke für deine Bemühungen.

Pfuscher war ja auch nicht ganz ernst gemeint. das nimmt der mir bestimmt nicht übel

von lahme Ente - am 25.05.2002 00:24
Das ist für Batterieladung und Blinkeger ist das teil auch noch.



von Bauer OLI - am 06.06.2002 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.