Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IGS-RACINGPOWER
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauer OLI, Bergrunter60Fahrer, IGS11, IGS12

bilder behördenparkplatz 25.05 oben

Startbeitrag von IGS12 am 26.05.2002 14:54

bilder behördenparkplatz 25.05 oben


könnt ja eure meinungen wünsche und nöte unter dem beitrag posten.

also ich fands net schlecht, ich wäre aber ma dafür das ma so 20 leutz zugleich n rennen fahren.

Antworten:

Na ja es hätten doch mehr leutz rennen fahren können. Respekt an alle die gefahren sind auch wenn sie verloren haben. 20 Mann ist vieleicht ein bisschen viel da würde es nur unfälle geben. Aber so 5 bis 10, das könnte ich mir gut vorstellen. Da müssten aber auch mal so viel leute fahren und nicht nur gucken.

Mfg Bauer OLI

P.S. Danke an IGS 12 das er sich wieder so viel Mühe gemacht hat mit den Videos. So wie es ist, ist es richtig.

P.P.S.: Ich habe einige IGS Mitglieder vermisst! Der harte kern war ja wie immer da aber die Lottriche hams wieder verpennt!



von Bauer OLI - am 26.05.2002 15:38
Hi @ oli
sorry das ich nicht da war aber ich war voll tot um die zeit.

von IGS11 - am 27.05.2002 15:38
was isn bei deinem Speed-Test eigentlich rausgekommen @ OLI? und wann kann man mal paar bildchen vom RZT-Püff sehen?

und zu den bildern: die Überschrift fetzt, aber der 4-Kanaler war einen Tick besser ;)

Schönen Gruß @ IGS 4 : schönes rennen, obwohl das Ergebnis schon nach der Einführungsrunde abzusehen war ;)

MfG

von Bergrunter60Fahrer - am 02.06.2002 20:18
Ja aber nur im anzug und das ist die Karre die sie geklaut haben. Auf dem Rundkurs hat er keinen stich gesehen. Sobald IGS 12 bei mir war gibt ews bilder!



von Bauer OLI - am 06.06.2002 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.