Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IGS-RACINGPOWER
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauer OLI, Bergrunter60Fahrer, Achim, Böcky, leo

sorry oli

Startbeitrag von leo am 07.06.2002 17:00

das mit unserem rennen tut mir leid ich hatte mich eigentlich darauf gefreut!!!!!!!!!!
konnte ja keiner ahnen das ich später am abend nach hause laufen würde

Antworten:

Ne da kann man nix machen. Weist du nun wer die Karre gezockt hat? Hab mich mal umgehört aber hab nix erfahren.

Mfg Bauer OLI



von Bauer OLI - am 08.06.2002 11:02

Re: Simme gesehen.

Haben gestern ne sime gesehen mit ner alten drauf. Die hatte den selben Tank und die seitendeckel wie du. Auf dem Tank war auch noch das Uncle Sam drauf. Der rest der Karrre war Orginal.

Mfg



von Bauer OLI - am 09.06.2002 11:04

Re: Simme gesehen.

Farbe: Weinrot? gelber uncle Sam Auflkleber? Rest standart(außer bissl Schutzis gekürzt) So eine steht bei uns an der Schule im Moped-Hanger, gehört einer kleinen blonden aus der 10.klasse! die hat die aber schon ne weile, weis net ob das die is, die du gesehn hast, aber die gesuchte ist es bestimmt nicht!!

MfG

von Bergrunter60Fahrer - am 09.06.2002 11:50

Re: Simme gesehen.

Die ist das nicht.Auf den Tank steht nicht "Uncle Sam" sondern "Knull`s Bikes".

von Böcky - am 10.06.2002 10:47

Re: Simme gesehen.

JA Sorry das stimmt!

MfG

von Bergrunter60Fahrer - am 10.06.2002 12:25

Re: Simme gesehen.

Achso dann hab ich mich verguckt. Sorry



von Bauer OLI - am 10.06.2002 17:10

Re: Simme gesehen.

Vonwegen verguckt Oli kann nicht lesen! Aver ich auch nicht. Deswegen bin ich nur der Achim!

Mfg WNHHUMVW4


von Achim - am 12.06.2002 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.