Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monika Draga (Admin)

Newsletter 2 & Fibro Fog

Startbeitrag von Monika Draga (Admin) am 07.09.2001 12:03

Nobody is perfect - aber vielleicht war das, was mir heute passiert ist, eine perfekte Demonstration von Fibro Fog?

Die zweite Ausgabe des Newsletters ging heute raus. Die Beiträge waren größtenteils seit Tagen schon fertig. Zig mal habe ich drüber gelesen und dann heute die letzten Ergänzungen reingesetzt und abgeschickt. Weil es zwischendurch immer wieder mal technische Probleme gegeben hat, warf ich dann gleich einen Blick auf die Archivausgabe, die nach dem Sendebefehl erstellt wird. - Technisch okay, aber oh je, beim Inhalt, da sprang mir ein Wort ins Auge, das absolut überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat!

Volle Kanne Fibro Fog? Freud'sche Fehlleistung? Ich weiß es nicht. Jedenfalls waren da ein paar Buchstaben durcheinander geraten und ergaben den wohl allergrößten oder auch allerdümmsten Fehler, der mir dabei passieren konnte.

Also, die fehlerhafte Version ist im Archiv gelöscht und eine korrigierte Fassung an alle Abonnenten hinterher geschickt worden. Ich kann auch hier nur noch mal um Entschuldigung bitten und darauf hinweisen, die erste Sendung von heute gleich in den Papierkorb zu befördern ist.

Vielleicht kommt ja auch etwas Gutes dabei heraus und es meldet sich jemand, der in Zukunft beim Korrekturlesen hilft.

Monika Draga

PS: Da von Betreibern anderer Websites noch andere Newsletter im Umlauf sind, auch hier der Hinweis, dass ich alle meine Veröffentlichungen mit meinem vollem Namen und Hinweis auf die Website www.fibromyalgie-aktuell.de kennzeichne. Für andere Rundschreiben bin ich nicht verantwortlich und sie haben auch definitiv nichts mit dieser Website und ihren Zielen zu tun.
fibromyalgie-aktuell.de Newsletter Archiv

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.