Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monika Draga (Admin), Paula

Arztsuche

Startbeitrag von Paula am 09.09.2001 16:17

hallo,

seit 4monaten lebe ich in lübeck. vormals in bonn. nun bin ich auf der suche nach einem arzt, für den fibromyalgie kein fremdwort ist.
wer kann mir einen tipp geben?
liebe grüße
paula :)

Antworten:

Hallo Paula,

sicherlich kannst Du Dich bei Selbsthilfegruppentreffen in Lübeck und Umgebung ein wenig umhören. Z.B. bei der Rheuma-Liga, bei der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke (hat an verschiedenen Orten Fibros "adoptiert", obwohl es eigentlich KEINE "richtige" Muskelerkrankung ist), erreichbar über Tel. 0451/50 30 34 und dann gibt es noch eine Fibro-Gruppe:
Gruppentreffen
Bad Schwartau
jeden 2. Dienstag im Monat 17.00 - 18.30 Uhr
Jugendfreizeitheim Ludwig-Jahn-Straße 7
23611 Bad Schwartau

Man muß ja nicht gleich überall Mitglied werden, aber ich hoffe, dass Dir diese Tipps helfen, die "Ärztelandschaft" ein wenig zu erkunden.

Viel Erfolg
Monika

von Monika Draga (Admin) - am 09.09.2001 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.