Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Monika Draga (Admin), Marina

Kuranstalten

Startbeitrag von Marina am 11.09.2001 14:00

Hallo Monika!
Ich habe auch Fibromyalgie und lebe in Österreich. Seit einigen Tagen versuche ich nun über das Internet Kuranstalten und geeignete Ärzte in Österreich/Wien zu bekommen. Bisher leider vergeblich.
Hast du vielleicht eine Adresse für mich?
Ich danke dir ganz herzlich. Liebe Grüsse Marina.

Antworten:

Hallo Marina,

ich kann Dir verraten, dass in Bad Gleichenberg in der Steiermark zumindest das Wort Fibromyalgie nicht unbekannt ist. Eine Fibro-"Missionarin" hat mir mal etwas von einem Arzt (Dr. Sch.) dort erzählt, den sie auf die Fibromyalgie-Spur gebracht habe. Da ich missionarischem Eifer immer mit Skepsis begegne, soll das hier jetzt keinesfalls eine spezielle Empfehlung sein.

Die Therme in Bad Gleichenberg oder die Thermen in der Umgebung sind aber ganz gewiß einen Besuch wert.

Monika

von Monika Draga (Admin) - am 17.09.2001 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.