Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Melanie, Sani, Gitta

Rekord!

Startbeitrag von Melanie am 23.03.2002 23:19

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich soeben meinen eigenen Chatrekord gebrochen habe. Über vier Stunden war ich jetzt hier im Chat. Von ernsten bis zu lustigen Themen war heute wirklich alles dabei! Und lauter nette Leute.
Das chatten zwischen 20 und 22 Uhr ist in den letzten Tagen für mich zur einer schönen Gewohnheit geworden. Ich hoffe nur, ich bin jetzt nicht süchtig geworden. Das wärs doch. Gibts für Chatsucht eigentlich auch Internetseiten und vielleicht einen Chat? ;-)

Also, ich werde mich jetzt aber mal von meinem PC losreißen, auch wenns schwerfällt und schlafen gehen!


Bis zum nächsten Chat!

Melanie

Antworten:

Huiii Melanie,
es soll Chat-Sucht geben, davon habe ich auch schon gehört.:xcool: Nur diese Menschen beschränken sich sich auf die Zeit zwischen 20 und 22 Uhr. Mal vier Stunden an einem Stück chatten ist auch noch keine Sucht, sondern Medizien.
Wir müssen Monika fragen, ob wir das hier nicht unter Medizienische Themen unterbringen müssen. :joke:
Also, mir haben die vielen Stunden gestern gut getan und ich habe auch ziemlich gut geschlafen heute Nacht Auf den Punkt gebracht, mir haben die guten 3 Stunden die ich dabei war eine Menge Gutes gebracht, vor allem viel gute Laune und einige gesunder Lacher.Das Ernste zwischendrin war auch wirklich Medizien um die grauen Zellen auf Vordermann zu bringen. Halte die Melanie-Ohren steif.:-)
Gitta

von Gitta - am 24.03.2002 13:11
Schade, schade!

Ein neuer Rekordversuch ist soeben gescheitert!
Aber immerhin ist uns die Familienzusammenführung geklückt!
Und auch sonst war es wieder sehr interessant! Und lustig!
Lachen ist eben doch die beste Medizin! Und das beste ist, man muss sich nicht lange mit Ärzten rumstreiten, bis man es verschrieben bekommt. Und Nebenwirkungen sind bis jetzt auch noch nicht bekannt!
So, jetzt mach ich mich aber mal an meinen Schönheitsschlaf. Obwohl der nicht wirklich was bringt. Für die Schönheit zumindest nicht.
Und ich freu mich schon auf das nächste Treffen im Chat mit all den netten und lieben Menschen!


Bis dann

Melanie

von Melanie - am 24.03.2002 22:28
Hallo Melanie Hallo Gitta,
auch ich finde es super toll mit euch zu chaten, es tut einem so richtig gut, wenn man mal wieder sososos daneben ist (wie heute), hoffe, daß ich fit bin heute abend zu chaten.

Liebe Grüsse Sani

von Sani - am 25.03.2002 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.