Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tina, Monika D. (Admin), Rena, Karin-Nana

Bin ich im falschen Film??

Startbeitrag von Karin-Nana am 06.06.2002 08:09

Hallo,

bin eben zum ersten Mal auf der Seite von Dr. B. aus München gewesen. Ich bin ja total geschockt. Will man uns allen Ernstes verkaufen, dass ein paar kleine Schnitte in mein Ärmchen mich von allem Übel befreit??? Ich kann es kaum glauben, dass es Fibromyalgie-Patienten geben soll, die sich bei ihm unters Messer legen. Was zum Teufel ist eine Fibromyalgie der oberen Extremität links?? Ich dachte immer, meine Fibro ist am ganzen Körper und nicht nur oben links im Arm. Ich müsste mich demnach am ganzen Körper aufschneiden lassen oder wie muss ich das verstehen??

Sorry, ich musste eben einfach mal Dampf ablassen über den Schwachsinn, den ich eben gelesen habe.

Karin

Antworten:

Dito, ich schließe mich an,

es kann dir halt kein Sokrates aus dem Spiegel entgegen schauen, wenn ein "Schwachsinniger" reinguckt...;)

Das ist es fürwahr, Karin, reiner Schwachsinn, ganz egal, wie "intelligent" diese Leute es uns verkaufen wollen.

liebe grüße RENA

von Rena - am 06.06.2002 08:24
Hallo Karin,

jetzt bist Du schon soooo lange Stammgast hier und hast diese uralte Masche noch nicht mitbekommen? Wurde doch schon x-mal abgearbeitet. Außerdem gab es doch erst vor ein paar Wochen den ebenso penetranten wie plumpen Versuch, mich zu Äußerungen zu verleiten, wegen der man abkassieren könnte. Dazu nur der dezente Hinweis, dass es Fälle gibt, wo man mit Abmahnungen wegen kritischer Kommentare fast noch mehr Kohle machen kann, als mit dem eigentlichen Geschäft.

Es ist gut, Karin, dass Du Dampf abgelassen hast, aber eine weitere Diskussion darüber möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen hier eigentlich nicht mehr haben.

Liebe Grüße
Monika

von Monika D. (Admin) - am 06.06.2002 09:33
Hallo Karin,
auch ich war gestern auf dieser "Wahnsinns-Seite". Ich möchte Monikas Wunsch entsprechen und auch nicht mehr viel dazu schreiben.
Aber eins muss ich doch loswerden: Es kam mir vor, als wäre ich bei einer Sekte gelandet, auch ich war total geschockt!!!! So was gibt es doch einfach nicht. Da schrieb eine "Patientin", als sie gerade am Ellbogen operiert worden war, hätte ihre Darmtätigkeit sofort funktioniert.
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe......................:mad
Gruß Tina

von Tina - am 06.06.2002 16:23
Nochmal ich:
Dieses ":mad" sollte natürlich so aussehen: :mad:, bin immer noch ganz durcheinander!!

von Tina - am 06.06.2002 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.