Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kranich, Jasmin23, Jadranka

Ohne schmerzmittel geht es prima

Startbeitrag von Jadranka am 22.08.2005 12:58

:-)

Hallo Ihr lieben,

allso mir geht es in der zwischenzeit schon richtig gut, teilweise bekomme ich starke schmerzen, aber nur dann wenn ich mir mehr zutraue als ich sollte. :spos:

Ansonsten habe ich keinen benebelten Kopf mehr, kann wieder lachen, und bekomme leichte ansätze für ein schöneres Lebensgefühl.

:rp:

Natürlich ist das auf GANZ ARG KOPFSACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse eure Anka

Antworten:

Hallo Anka-Süsse,

super, dass es Dir ohne die Mittel wirklich besser geht. Bei mir ist's momentan auch reduziert auf 300 mg Tramadolon, vielleicht gehts ja bei mir auch wieder psychisch bergauf, dann geht auch die Schmerz-Kopfsache weiter.
:rolleyes:

Viel Glück auch weiterhin und schmerzfrei bleiben !!! :rp: ;)

Liebe Grüße Jasmin



von Jasmin23 - am 22.08.2005 21:40
hallo anka,
das ist prima, mir geht es auch "immer" noch gut, keine Schmerzen mehr.
habe auch darüber ausführlicher geschrieben.

es ist für mich eine bestätigung zu lesen, dass wenn es psychisch bergauf
geht, auch die schmerzen vergehen.
ebenso ergeht es mir und hinzukommt, wenn ich mich überfordere, wieder schneller
als der blitz sein will und alles perfekt machen will - mir k e i n e g e l a s s e n -
h e i t gönne, dann ist es nicht mehr so gut.

Wünche dir von herzen, dass du lange schmerzfrei bleibst und es dir
wirklich gutgehen mag.
Elaine

von Kranich - am 18.09.2005 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.