Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Collie

GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + MSM - SUPERFLEX-3/Erfahrungen gesucht

Startbeitrag von Collie am 24.01.2006 13:56

Hallo,
bin durch eine Nachricht in einem med. newsletter vor ein paar Wochen auf ein Chondroitin-Glucosamin-MSM-Präparat aufmerksam geworden, das zu einem sehr günstigen Preis angeboten wird und pro Tabletten 1500 mg Glucosamin und 1400 mg Chondroitin enthält:

GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + MSM - SUPERFLEX-3 150 Tabletten von Newton-Everett Biotech®

Kann mir von Euch jemand über Erfahrungen mit diesen Tabletten berichten? (Dosis, Wirkung, wann ist die Besserung eingetreten, dauerhafte Einnahme oder auch mal Einnahmepause und dennoch weitere Linderung, Verträglichkeit etc.) Ich habe Fibromyalgie, Psoriasis Arthritis, Osteoporose und jede Menge fortgeschrittene Arthrosen (bis hin zur Komplettabnutzung im Knie), die sehr schmerzhaft sind, v.a. bei Kälte. Üblichen Schmerzmittel und Antirheumatika wirken nicht, vertrage ich auch nicht und suche dringend eine wirksame, verträgliche Alternative; von Glucosamin-Chondroitin hab ich so viel Gutes von einigen Menschen in meinem Umfeld gehört. Leider waren bisher alle anderen Produkte, die ich sah, recht kostenintensiv und ich hab ein sehr geringes Einkommen (EU-Rente, unterhalb Sozialhilfe).

Gefunden habe ich o.g. Tabletten unter folgendem link:

[www.biovea-deutschland.com]

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand Einiges dazu schreiben würde! DANKE schon mal!

Collie

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.