Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gertie, kruemel-42, JadeDragon

wer kann mir helfen?

Startbeitrag von Gertie am 13.02.2006 09:32

Hallo an alle,
ich bin auch eine betroffene die seit 11 Jahren unter FMS leidet. Habe auch eine lange Odyssee hinter mir bis das Kind endlich einen Nanen bekam.Ich leide sehr stark unter Schlafstörungen, Bauch-Kopf -und Muskelschmerzen. Da ich aus Würzburg komme wollte ich wissen, ob jemand von hier einen guten Artz kennt, der sich mit dieser Krankheit auskennt. Mein alter Hausarzt hat seine Praxis aufgegeben. Der Nachfolger ist mit mir überlastet. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Arzt.Ich bin es langsam leid, trotz rheumatologischem Befund als Drückeberger hingestellt zu werden. Da ich voll berufstätig bin und oft wahnsinnige Schmerzen habe schreibt mich der jetzige Arzt höchstens mal 3-4 Tage krank. Sicher kennt Ihr das. Es wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Antworten:

wo kommste den her?

von JadeDragon - am 13.02.2006 16:19
Hallo Gerti,
ich kann das nachvollziehen, denn ich bin nur 1,5 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt!
Geholfen hat mir aber keiner, bis ich beim Heilpraktiker war. Und jetzt achte ich auch auf die Ernährung und auf den Säure - Basen Haushalt.
Der Internist und Rheumathologe hat dann die Diagnose Fibro gestellt, was ich innerich nicht geglaubt habe und da habe ich auch vieles probiert.
Falls Du mehr wissen möchtest, kannste mir ja eine Mail schreiben.

Viele Grüße von
Elke

von kruemel-42 - am 13.02.2006 17:30
Hallo Elke,
bei Deiner Mail konnte ich nur ein Hallo erkennen.Ist ja nicht so schlimm. Wie gehst Du mit Deiner Krankheit um? Arbeitest Du noch? Ich habe noch viele offene Fragen. Mich würde es interessieren ob man als Schwerbebindeter gilt bei FMS. Ich werde die Frage mal an alles stellen, vieleicht kennt sich jemand damit aus.
Sei lieb gegrüßt Gertie

von Gertie - am 22.02.2006 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.