Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Josie1956, Monika D. (Admin)

Werbung fair und vernünftig

Startbeitrag von Monika D. (Admin) am 23.02.2006 08:18

Hallo allerseits,

es ist unübersehbar, das Erscheinungsbild der Website und der Foren hat sich in den letzten Tagen etwas verändert. Wie auch sonst auf Seiten, die duchaus qualifizierte, aber kostenlose Informationen anbieten, üblich, muß auch bei dieser Website eine Möglichkeit gegeben sein, durch Anzeigenwerbung ein paar (bescheidene) Einnahmen zu erzielen.

So habe ich nach Angeboten gesucht, die zu den Bedürfnissen von Fibromyalgie-Betroffenen passen. Es sind Sachen dabei, dann kann man selbst ohne große Mühe etwas bekommen, wie z.B. kostenlose Musik-Downloads, oder man bekommt Anregungen, die die Gedanken bewußt mal auf andere Dinge lenken sollen. "Unvergeßliche Tage", z.B. oder ein Quiz, bei dem ich auf der Suche nach der richtigen Antwort auch schon meinen Horizont erweitert habe ;).

Bei den Buchempfehlungen, speziell denen auf dieser Seite hier, ist es z.T. so, dass ich manche Autoren als echte Experten in Sachen Schmerz schon lange sehr schätze und z.T. auch schon persönlichen Kontakt hatte oder von anderen Betroffenen auf die Spur gesetzt wurde.

Mit der Auswahl der Anzeigen will ich ganz gezielt darauf hinweisen, dass es jenseits von Medikamenten und ärztlich verordneten Behandlungen sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, den Schmerzen etwas entgegen zu setzen.

Haltet mir die Daumen, dass es mit ein paar Angeboten, bei denen ich mich beworben habe, noch klappt, denn da sind auch noch ganz feine Sachen dabei.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass ich leider keinen Einfluß darauf habe, welche (Google-)Anzeigen bei manchen der Foren vom Forenprovider auf seine Rechnung geschaltet werden! Was da erscheint, gehört ganz überwiegend nicht zu meinen Empfehlungen!!

Viel Spaß bei der Entdeckungsreise durch die Angebote wünscht Euch

Monika
(die jetzt darauf wartet, wann die erste Million mit den Anzeigen verdient ist ;))

Antworten:

Huhu Monika,

Zitat

oder ein Quiz, bei dem ich auf der Suche nach der richtigen Antwort auch schon meinen Horizont erweitert habe


Da hab ich auch ganz schön gehirnt ;-) und hoffe, dass ich die richtige Antwort gefunden habe. So ein bisserl Gehirnjogging macht mir immer wieder Spaß, es lenkt ab und man wird wieder ein bisserl klüger dadurch :-)

Auf die 1. Million :cheers:

Josie

von Josie1956 - am 23.02.2006 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.