Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie Erfahrungsaustausch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
angielama

Mal wieder da und probs mit den Ärzten

Startbeitrag von angielama am 06.03.2006 17:21

Hallöchen zusammen,

habe mich ne ganze weile nicht mehr gemeldet hier, da es mir seit letztem Jahr sehr viel schlechter geht.

Da ich nun schon durch den Bandscheibenvorfall und die Fibro seit Aug 04 krankgeschrieben bin, hatte ich Probs mit der KK. Musste zum Med. Dienst und der schrieb mcih weiter krank. Musste dann ne Reha beantragen und die haben mich dann zum Gutachter der BFA geschickt. Der mich auch weiter krankschrieb und auch noch mal die Diagnose Fibro bestätigte. Dazu noch der Bandscheibenvorfall und etwas das sich Postdiscotomiesyndrom nennt. Nun streiten sich Orthopäde und BFA wer die Kernspinn bezahlt, einer schiebt es auf den anderen.

Die Reha wurde inzwischen genehmigt, nur stellt sich die BFA sehr dusselig an mir ne Klinik zu finden wo ich die Kleine mitnehmen kann. Es geht leider nicht anders. Haben mir schon zwei Kliniken genannt aber die nehmen beide keiner Kinder mit auf. Schon komisch wenn man dort bei der BFA weiss und der Antrag genehmigt ist und dann kriegen sie es nicht hin.

Mir geht es immer schlechter und ich muss mich nur mit solchen Sachen rumärgern *grummel* Ist schon recht nervig manchmal.

Bin mal gespannt was nun noch wird.

LG

Angela

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.