Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibromyalgie und sozialmedizinische Themen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopie aus dem alten Forum

Schauspielunterricht

Startbeitrag von Kopie aus dem alten Forum am 02.08.2001 10:52

Am 18.04.2001 um 23:01:32 Uhr schrieb Monika Draga (ForenMaster): (83)

Schauspielunterricht

Wir stehen ja öfter mal vor dem Problem, dass uns das Verhalten eines Arztes nicht gefällt, dem anscheinend unser Verhalten nicht behagt. Vielleicht eröffnet der hier gelinkte Artikel ein wenig Verständnis dafür, auf welcher Basis solche Situationen zustande kommen mögen.

[www.medical-tribune.de]

Aber das ist nicht die einzige Anleitung für Simulanten. Ich habe neulich mal im Auftrag eines Arztes recherchiert. Ich muß zugeben, dass mir bei dem, was ich da alles gefunden habe, übel geworden ist. Auch wenn es hart ist - ich komme nicht drum herum anzuerkennen, dass wir mit unseren Beschwerden oft zunächst mal nur als Schauspieler - und noch dazu als schlechte - erscheinen mögen.

Aber vielleicht hilft eine offene Diskussion über dieses Problem dabei, unsere Situation ein wenig zu entspannen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.