Einen guten Arzt in NRW

Startbeitrag von vivinessi am 04.01.2005 06:33

Hallo Ihr Lieben,
habe eine Leidensgeschichte von 10 Jahren und eine Diagnose von HWS-Symdrom.Habe 8 Gehörstüze hinter mir,als dann ein Schneckenriss im Ohr festgestellt wurde.Mir tut alles weh und es wird immer schlimmer.Es wäre schön wenn mir jemand einen guten Arzt in NRW empfehlen könnte.
Liebe Grüße
Vivinessi

Antworten:

Hallo Vivinessi!

Ich weis nicht, wo Du wohnst und ob es nicht zu weit entfernt ist.. aber ich bin bei Prof. Dr. Schlüter in Köln in Behandlung, und sehr sehr zufrieden. Er macht Ganzheitliche Medizin und ist auf dem Gebiet Fibromyalgie ein Experte.

Ich hoffe, ich konte Dir ein wenig helfen!
Viele Grüße

Kathrin

von KathrinBosch - am 12.10.2005 13:20
Danke, ich war sehr lange nicht auf dieser Seite.Ich habe einen guten Arzt in Bochum.
Komme allerdings momentan ohne Arzt und Medis zurecht.
Gruß
vivinessi

von vivinessi - am 13.03.2006 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.