Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
List or Label privates Diskussions-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Otto Herdegen, Matthias Kahlert, Jürgen Zimmermann, Daniel Finger, Administrator, geheima

Neues Forum

Startbeitrag von Administrator am 01.08.2001 10:33

Dieses Forum wurde gegründet, um über List & Label diskutieren zu können.
Ich hoffe um rege Teilnahme!

Hinweis: Für den Inhalt dieses Forums sind alleine die Autoren der jeweiligen Nachrichten verantwortlich.

Antworten:

Hi Administrator,

das ist wirklich eine tolle Idee - das Forum meine ich. Wenn jemand Probleme hat, können wir uns auf diesem Weg kurzschliessen, und dann vielleicht auch mal das Argument des Support "Sie sind aber wirklich der Einzige bei dem der Fehler auftritt" entkräften. Wer ausser mir freut sich sonst noch auf die dann mögliche Antwort: "Ich habe gesicherte Erkenntnis darüber, dass dieser Fehler auch bei x y z auftritt". Schade, Bildtelefon müsste man haben!

Gruesse
Otto

PS: Sollen wir hier anonym bleiben, oder was?

von Otto Herdegen - am 01.08.2001 10:54
Super, endlich mal ein Forum, wo man sofort die Nachrichten sehen kann. Für andere Produkte gibt es sowas ja auch! Also finde ich echt eine gute Sache!
Und hier können wir auch in deutsch schreiben!

Grüße
Daniel

von Daniel Finger - am 01.08.2001 11:07
Hallo Daniel,

sag mal, hast Du eine Ahnung wer das Forum eröffnet hat?

Grüße
Otto

von Otto Herdegen - am 01.08.2001 11:09
Keine Ahnung, aber da ich auch mit LL arbeite und ich auch darauf angewiesen bin, mich mit anderen Leuten auszutauschen (welche Gründe das hat überlasse ich mal der Phantasie der Teilnehmer), finde ich es einfach nur genial!

von Daniel Finger - am 01.08.2001 11:18
Genau, und das sogar am Wochenende ;-)

von Otto Herdegen - am 01.08.2001 11:25
oo......oops, scheint ja richtig loszugehen hier. Freut mich, dass Euch die Idee gefällt. Also dann viel Spass und Erfolg im Forum.

von Administrator - am 01.08.2001 11:32
:hot::hot::hot:
Super!
:hot::hot::hot:


Wurde ja schon des öfteren in L&L-NG zensiert, wenn man die Combitaner auf die Füße treten wollte.

Gruss
Jürgen

von Jürgen Zimmermann - am 01.08.2001 11:43
Hallo Jürgen,

waaas, Du bist auch schon zensiert worden? :cool: Davon hast Du mir ja noch gar nichts erzählt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es unter der schönen (von Combit zur Schau gestellten) Oberfläche gewaltig brodelt. Das könnte auch der Grund sein, warum die so pingelig sind. Irgendwie tun mir ja die Mitarbeiter leid.

Stellt Euch doch mal vor, wir würden bei dieser Firma arbeiten, und müssten wohl oder übel das verbreiten, was die Chef's vorbeten! Ein grausamer Gedanke rrrrrrrrrrr

Viele Grüsse
Otto

von Otto Herdegen - am 01.08.2001 12:16
HALT !
Hier spricht die GESOPO (Geheime Software Polizei). Es ist nicht zulässig, offene Meinungen zu äußern, sofern sie Kritik enthalten. Wenn Sie das doch tun, petzen wir bei CO-NIC (Combit-NIC).

geheima

;-)

von geheima - am 01.08.2001 12:43
Ich wurde inzwischen schon 5 Mal zensiert, irgendwie habe ich denen wohl etwas auf die Füße getreten. Scheint schön langsam in einen erbitterten Kleinkrieg auszuarten.

Okay, ich habe es geschafft, in 2 Wochen etwa 30 Supportanfragen loszuwerden (solange die 30 Tage Schonfrist noch kostenlos zu genießen sind...)

Mir wurde zwar bisher immer sehr kompetent und schnell geholfen, aber manchmal scheinen die wirklich zu blocken.

Und mit meinem Beitrag bzgl. Bug-Liste scheine ich wohl eine Lawine ins Rollen gebracht zu haben... ;-)

Ich wollte gestern einige Bug-Meldungen in die Newsgroup posten, aber irgendwie sind 4 davon (mir unverständlicherweise) zensiert worden...

Ich werde diese daher nochmals komplett hier posten. Falls es jemanden interessiert.

Matthias
M-Infox


von Matthias Kahlert - am 01.08.2001 17:33
Jeep! Zeig mal her, wäre interessant was sie nun alles unterschlagen haben.
Jürgen

von Jürgen Zimmermann - am 01.08.2001 18:46
Steht schon alles drin... ;-)
M-Infox - Software für den Möbelhandel


von Matthias Kahlert - am 01.08.2001 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.