Gepäcktaschen für Rücksitzbank?

Startbeitrag von FrankM am 02.12.2007 12:00

Hallo,
also ich habe im Zubehörprospekt dieGepäcktaschen zur Befestigung an der Rücksitzbank entdeckt. Hat jemand diese Teile und sind sie zu empfehlen? Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, ob man diese so öffnen kann oder erst von der Rücksitzbank genommen werden müssen, um sie zu öffnen.

Danke im voraus und Grüße,

Frank

Antworten:

nutze mal die SUCHE - dort wirst du fündig.

Hatte auch erst starkes Interesse an den Taschen, aber dann der Preis: 155 Euro !
Nein Danke!

von Dirk Doblo - am 02.12.2007 18:38
Leider finde ich nichts über die Suchfunktion, welchen Suchbegriff soll ich denn eingeben?

Grüße,
Frank

von FrankM - am 02.12.2007 21:25
Hallo
Meinst du richtige Gepäcktaschen oder eher so kleine Staufächer für alles was man im Auto so mitschleppt?
Für Kleinkram schau mal www.pearl.de unter Nummer PE-6968-912 ca 10¤, oder PE-6967-912 für 7¤.
Die Taschen kann man per Klette an der Rückbank festmachen.

von uwe f - am 06.12.2007 10:50
oder bei ebay einfach nach "Kofferraumtasche" suchen...

Werde mir auch noch ein passende (stabile) aussuchen und dann ggf. hier berichten...

von Dirk Doblo - am 06.12.2007 19:00
Hallo
Bei Ikea gibt es auch noch so textile Faltboxen z.B Lycklig, Bodö, Vacker oder Komplement. Ist oft das, was bei ebay als Kofferraumboxen angeboten wird.

von uwe f - am 07.12.2007 00:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.