Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Christian., Wammerl, Entchen!, Andreas aus Halle

Tricks mit dem Bordcomputer

Startbeitrag von Andreas aus Halle am 08.07.2006 14:35

Kann ich am Bordcomputer ein paar nette Dinge einstellen. Ich meine jetzt nicht Benzinverbrauch ablesen oder so was Langweiliges. Beim Caddy kann ich zum Bleistift die Komfortblinker steuern, also die richtigen Knöpfe gedrückt und schon blinkt es drei Mal bei kurzem Antippen. Oder, wenn einem das zu blöd ist, dann kann ich es mittels Bordcomputer wieder abstellen. Also, hat der Dublo auch so nettes Spielzeug am Bordcomputer?

Antworten:

Hi Andreas,

nee...zumindest im alten Modell nicht.

Im Stilo geht so was...allerdings nur über den Tester von Fiat...der Endverbrauch kann sowas auch nicht einstellen...außer z.B. das die Außenspiegel nach unten zum Bordstein fahren...im Rückwärtsgang...aber das ist beim Stilo...im Doble...nö! Leider

Gruß Entchen!

von Entchen! - am 08.07.2006 15:07
Zitat

Also, hat der Dublo auch so nettes Spielzeug am Bordcomputer?


Spielzeug???------- Der Doblo ist ein AUTO kein SPIELZEUG

; ) Peter

von Wammerl - am 08.07.2006 21:52
Es ging auch um Spielzeug an Board und nocht ob der Dobi ein solches ist. ;-)

von Christian. - am 09.07.2006 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.