Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danny, Andi_CH

Chinchkabel zum Radio

Startbeitrag von Danny am 21.12.2006 14:12

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meine Chinchkabel hinterm Armaturenbrett zum Radio verlegen kann - oder umgekehrt?

Gruß
Danny

Antworten:

Hallo,

hat sich erledigt - ist schon drin: 3 Stunden vom Radioschacht bis zum Fußraum unterm Armaturenbrett
immer wieder probieren und dann hats geklappt.

Gruß
Danny

von Danny - am 21.12.2006 20:54
puhh das nenne ich Geduld.
dachte hättest eine Raz-Faz Lösung

von Andi_CH - am 23.12.2006 21:02
Hallo,

die Ratz Fatz Lösung gibt es jetzt aber: Wenn man weiss, wie es funktioniert, dann geht es ganz schnell.

Also: erst einmal den Radio rausziehen, dann sieht man gleich links und rechts unten im Radioschacht ein paar Stellen, an denen das plastik nur hauchdünn ist. Das kann man mit den Finger ganz leicht durchdrücken, dann einen Draht durchstecken und ein bischen probieren (ich habs auf der rechten Seite gemacht) und man kommt oben in der nähe vom Lenkrad wieder raus. Vom Fußraum aus kann man es dann sehen,man kommt dann auch mit der Hand ran. Jetzt hab ich wieder ein seil zurückgezogen , aber nicht mehr durch das kleine Loch, sondern unten durch und beim original Kabelbaum hinten im Radioschacht wieder raus - Chinchkabel festbinden ( Stecker gehen aber nur einseln durch) und vom Fußraum aus durchziehen - achtung oben wird es eng und man muss noch etwas mit der Hand nachhelfen, aber es klappt.

Gruß
Danny

von Danny - am 24.12.2006 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.