Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian., Danny, NoName, rehmi, Nordseebulli

Mein Dublo ist bestellt.

Startbeitrag von Nordseebulli am 22.12.2006 22:27

Heute habe ich es getan! ich bestelle mir den ersten Fiat meines Lebens.

Es wird der 1,3 Liter Diesel in Salsa rot Metallick. Er wird auf original Fiat Leichtmetal Felgen durch sein hoffentlich langes Leben gehen. Und damit ihm nicht kalt wird, beheizen wir ihm seine Sitze.

Gruß Sönke

Antworten:

Glückwunsch! Aber Duplo schreibt man mit "p" .
Gruß M.Rehm :p :p

von rehmi - am 23.12.2006 19:21
Ja, und?

von NoName - am 24.12.2006 17:17
Hallo,

iss dess der neie billich-Fiat ,der im Januar kumma soll? (woist scho billigvariante vom Doblo = Dublo)

schmunzel grins ;) :rp:


und wer es noch nicht gemerkt hat: es hat sich irgendwo ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen - aper tas machd nichds, tas bassiert scho mal

Gruß
Danny

von Danny - am 24.12.2006 18:16
Sind nun eigendlich Sitzfläche und Sitzlehne beheiztbar oder nur die Sitzfläche wie früher...aber die Sitzheizung gibts ja eh nur für den Fahrer oder ist das jetzt auch anders?

von Christian. - am 27.12.2006 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.