Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danny, remi62, Hubert, Treteimer

Scudo

Startbeitrag von Treteimer am 03.01.2007 15:44

Schon mal den neuen Scudo Kombi gesehen. Ist auch mal ne Alternative

Antworten:

Geschmackssache, ...

..., aber ich mag die flachliegende Frontklappe und steile Frontscheibe meines Doby ganz gerne. Dieses "rundgeschleckte Bonbondesign" ist mir einfach zu unübersichtlich.Und wenn ich sehe wie bescheuert manche mit ihren Designwundern einparken, dann denke ich, dass denen ein Doblo auch ganz gut täte.

Die einzige wirkliche Alternative wäre für mich ein Defender 90

Gruss, Hubert

von Hubert - am 03.01.2007 18:25
Hallo,

der ist sicher eine Alternative und man hat bestimmt einiges mehr an Platz und er sieht ganz schön Sportlich aus ( meiner Meinung nach). Ich hätte dem Auto nur einen anderen Namen gegeben, mit den alten Scudo hat der vom Aussehen nicht viel gemeinsam.

Gruß
Danny

von Danny - am 03.01.2007 19:52

Re: Geschmackssache, ...

Hallo,

da hast Du recht - Einparken mit dem Dobi macht einfach Spass - da gabs auch bei der ersten Fahrt keine Probleme, weil man wirklich alles sieht.
Hatte den Doblo damals einen Tag Probe gefahren und mich die nächsten 12 Wochen, bis der neue da war, nicht mehr wohl gefühlt im alten Auto.

Gruß
Danny

von Danny - am 03.01.2007 20:06

Re: Geschmackssache, ...

O ja, wenn ich im Lotto gewinne wird der Defender mein "2.Doblo" für mich! Das wäre das passende Doppel. Bedarf aber wirklich eines Lottogewinnes, da ich meine Frau wohl kaum vom Defender überzeugen könnte und mir ehrlich gesagt unser Dobi irgendwie fehlen würde.
Viele Grüße : Markus.

von remi62 - am 03.01.2007 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.