Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danny, Erik

nochmal bum bum

Startbeitrag von Danny am 14.01.2007 20:13

Hallo,

so neuer Woofer ist da und eingebaut- und das Teil geht net schlecht. Bilder kann ich jetzt aber leider keine Schicken, weil die Kamera ihren Geist aufgegeben hat - ist in Reparatur.
Es ist aber auch nichts Weltbewegendes: eine kleine Kiste, obendrauf die Endstufe und das Ganze steht hinten im Kofferraum. Hat mit versand 85 Euro gekostet - der Ersatzwoofer (600er Toxic) währe aber teurer gewesen.

Meine Frau meint: man hört mich schon wenn ich vorne an der Kirche bin (ca 300m) und da hab ich nur halb aufgedreht - grins. Hier kann man es anschauen:
[cgi.ebay.de]

Gruß
Danny

Antworten:

Wird wohl in etwa so wie bei mir ausschauen, aus optischen Gründen hängt mein Verstärker hinter der Box:
Mein Einbau

von Erik - am 15.01.2007 05:51
Hallo,

ja - so siehts bei mir auch aus , hab aber noch die Werkslautsprecher drin (da hast Du Dir echt Mühe gegeben) und die Masse für die Kiste hab ich von der Verzurröse dahinter neben dem rechten Radlauf genommen. Mit dem Dauerplus bin ich direkt von der Batterie weggegangen.


Gruß
Danny

von Danny - am 15.01.2007 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.