Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian., Pupsi, Danny

Biete Doblo Malibu 1.9 JTD aus 1. Hand

Startbeitrag von Christian. am 09.02.2007 16:48

Antworten:

Ist das nicht ein wenig teuer? Ich bin ja heute 300 KM von Bayreuth nach Mannheim gefahren (und natürlich auch 300km zurück) um mir einen Doblo 1.9 JTD anzusehen...mmhhh ..wie soll ich es sagen. Optisch war der Doblo nicht schlecht aber innen hats gestunken und alles war versifft. Das Lenkrad war total abgenutzt und der Vorbesitzer hatte wohl eine Stereoanlage a la pimp my ride eingebaut gahabt. Scheckhaft gab's keines - war kann ich mir schon denken. Lieber keines da als ein leeres....
Ich bin dann ziemlich genervt mit Frau und Kindern weiter zu Ikea in Mannheim und hab mir erstmal eine Portion Kötbulla und ein Bier reingepfiffen. Ein ziemlich ruinierter Samstag.
Scheint garnicht einfach zu sein einen anständigen 1.9 JTD zu bekommen.
Ich wollte ein Exemplar so um die 100.000 km haben und so um die ¤ 7000.- ausgeben. Oder liege ich da einfach zu niedrig für einen Guten?

von Pupsi - am 10.02.2007 16:57
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve....was ist denn die SX Ausstattung?
Schau morgen einen1. JTD SX an (ohne Klima, eine Schiebetür) mit 69000km an und weiss nicht recht was SX bedeutet. Es werden ¤ 7000.- aufgerufen...

von Pupsi - am 10.02.2007 18:28
Hallo,

da hast Du Deine Frage selbst beantwortet (wenn ich nicht irre) sx= keine Klima und nur eine Schiebetüre.

Gruß
Danny


von Danny - am 10.02.2007 22:00
Zitat
Danny
Hallo,

da hast Du Deine Frage selbst beantwortet (wenn ich nicht irre) sx= keine Klima und nur eine Schiebetüre.

Gruß
Danny


ich wußte ich habe übernatürliche Kräfte...Danke.

von Pupsi - am 11.02.2007 11:09
Zitat
Pupsi
Ich wollte ein Exemplar so um die 100.000 km haben und so um die ¤ 7000.- ausgeben. Oder liege ich da einfach zu niedrig für einen Guten?

[www.autoscout24.de]

Das was für Dich?


...wobei der Verkäufer mir das: "Stabilitätsprog. (ESP)" mal eklären müßte.

von Christian. - am 11.02.2007 20:13
Oder der: KLICK

von Christian. - am 13.02.2007 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.