Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rob.neu, Christian., Andreas

Himmel vorne runter machen

Startbeitrag von Rob.neu am 22.02.2007 06:34

Hallo an alle hier !

Ich möchte sehr gerne den Himmel vorne runter machen weil ich hinten in der mitte eine Beleuchtung anbringen will . Jetzt weiß ich nur nicht wie ich den Himmel vorne ohne größern schaden wech bring um Kabel zur Innenraumbeleuchtung vorne zu bringen . Ich finde das es auf den hintern Sitzen immer recht dunkel ist darum werde ich eine Lampe in der mitte anbringen und die mit der Innenraumleute vorne zusammen schließen . Nur der Himmel stört noch .

Gruß Rob.neu

Antworten:

Ganz einfach: Nimm ein sehr scharfes Messer. Schneide von Vorne bis Hinten zwei paralell verlaufende Schnitte. Verlege das Kabel und klebe es mit Klebestreifen an das Dach. Setze nun das herausgeschnittene Stück Himmel wieder vorsichtig ein und klebe ebenfalls mit Klebestreifen die Schnittstellen sauber ab. Zur Verstärkung des Ganzen kannst du auch noch Stecknadel geschickt verbauen. Mach dann ein Foto und stell es hier ein!

Nein, im Ernst, ich weiß es auch nicht.

Andreas

von Andreas - am 22.02.2007 15:36


Bin schon fertig damit hat ganz gut geklappt . es lässt sich viel schrauben und nun habe ich in der Mitte einen schöne Lampe drinn so das die Leute die hinten einsteigen auch was sehen .

Gruß Rob.neu

von Rob.neu - am 22.02.2007 18:23
Zitat
Rob.neu

Bin schon fertig damit hat ganz gut geklappt .


Dann mach mal den Erklärbär! ;-)

von Christian. - am 22.02.2007 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.