Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
liane, Trucky, Entchen!

1. Inspektion

Startbeitrag von liane am 04.07.2003 13:41

Hallo Leute,
habe gestern die 20tausender machen lassen(wegen der Garantie).
Kosten :207€ ohne Motoröl .Öl habe ich selber mitgebracht.
Es wurden 2 Arbeitsstunden je 63€ !!plus Steuer berechnet. Dieser Arbeitspreis ist
mit Abstand der teuerste Stundenverrechnungssatz der jemals in unserem "Fuhrpark" angefallen ist.
Bei grösseren Reparaturen am Doblo wird man wohl in die Verarmung abgleiten.
Fazit: Werde die FIAT-Werkstatt in Zukunft meiden und weiterhin die Wartung u. Reparaturen selber machen.

Gruss .. liane

ps:
Ich mache jetzt den Luftfilter auf und schau nach, ob der Filter wirklich gewechselt wurde.

Antworten:

Was ist das den für eine Apotheke???

von Trucky - am 04.07.2003 23:52
Hallo Trucky,
FIAT+ALFA in Herne. Wahrscheinlich nehmen die ALFA Preise. Die aufgelisteten Arbeiten und Ersatzteile wurden korrekt ausgeführt und eingebaut.
Gruss .. liane

von liane - am 05.07.2003 13:08
Nun ja mein Malibu hat erst 6600 Km und meinen früheren Fiathändler gibts leider nimmer ich hoffe das der wo ich jetzt bin noch bischen human ist.
Gruß
Erich

von Trucky - am 10.08.2003 20:07
Hi!

Also, ich habe auch meine erste (20.000er) Inspektion hinter mich gebracht.
Kosten (so wie bei den anderen im Schnitt): 270 Euro , scheint also normal zu sein. Mein Händler baut allerdings selbst bei dieser Inspektion die Bremsen auseinander, soll sich bezahlt machen...

Gruß Entchen!



von Entchen! - am 02.09.2003 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.