Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Boris, manboe

Welche Felgen für Doblo?

Startbeitrag von manboe am 13.10.2003 19:02

hallo, mal ne Spezi-Frage: weiß jemand, welche Alu-Felgen auf dem Doblo passen?
Grds. ja die Größe 5 1/2 J x 14, ET37. Aber passen eigentlich auch ALU Felgen von anderen Fiats, z.B. auch 6J x 14 oder mit einem anderen Wert als ET37?
ich hab da keine Ahnung. Ich hab noch Winterreifen, und ggf. gibts ja passende gebrauchte Felgen...

Antworten:

Hallo manboe,

Du denkst aber schon an an das leidige Thema mit dem Lastindex?! Der Doblò benötigt hier mind. 88 (Reinforced). Das können auch breitere Reifen nicht ohne weiteres vorweisen. Ansonsten gibt's unter Umständen Stunk mit den grünberockten Herren vom Amtsschimmel :-(

Über dieses Thema wurde übrigens in diesem Forum bereits mehrfach diskutiert. Einfach mal durchscannen.

Boris

von Boris - am 14.10.2003 05:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.