Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
2013, Boris, Didi, peace, Alois, didi

Er ist da !!

Startbeitrag von 2013 am 19.04.2004 11:53

Nun hab ich Ihn... meinen Malibu... und bin sehr glücklich und zufrieden.
An alle, die auf mein Thema "Malibu 2004" geantwortet haben: Ich habe keinen Ladenhüter bekommen. Das neue Modell ist tatsächlich zu erkennen an einem dicken fetten Fiat-Logo auf der Heckklappe links und die weißen Instrumente sind am Rand schwarz abgesetzt.

Frage: Arbeitet jemand von euch bei einem Fiat-Händler. Ich würde gern kaufen:
Bedienungsanleitung in Deutsch für den Wagen als auch für das Nav-System.
Da mein Auto aus Frankreich kommt sind alle Papiere in franz.Sprache... und meine Franz.Kenntnisse doch wohl schlechter als erhofft.

Danke
KHW

Antworten:

Hallo,
Ich arbeite nebenbei bei einem Fiathändler.

Habe auch einen Malibu,Bj 2003 1,6 Benziner

Wie lautet die Bezeichnung deines Malibu ( Modell)
Baujahr ,Monat.
Und was hast du für ein Navy

Dann könnte ich dir vieleicht weiter helfen.



Gruß didi

von didi - am 19.04.2004 22:22
Hallo KHW,

habe meinen Doblò über Holland erworben und mir vor rd. 7 Monaten die Anleitung für das Connect NAV+ (beinhaltet auch die Anleitung für das Connect NAV) beim örtlichen Fiat-Händler nachbestellt. Es ist tatsächlich vorgestern (!!!) eingetroffen... Eine Deutsche Bedienungsanleitung hatte mein Importeur damals mitbeschafft, das sollte also eigentlich kein Problem darstellen.

Viel Spaß beim warten!

:-)
Boris

von Boris - am 20.04.2004 04:30
Hi Didi, dass ist nett von Dir.
Ich hab ´nen Doblo 1,9 JTD Malibu Bj. April 04, Connect Nav+

Wie schon gesagt, ich würde es gern ganz offiziell kaufen.

Danke Dir im Voraus

KHW

von 2013 - am 20.04.2004 07:10
Hallo,

wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Auto.

Alois

von Alois - am 20.04.2004 11:29
Mich würde interessieren, was denn noch anderes ist am Modell 2004. Ich habe meinen gekauft und habe den ganz normalen Fiat Schriftzug links. Hat sich technisch was verändert oder an der Ausstattung????

von peace - am 20.04.2004 11:37
Hallo peace !
Da ich nicht weiß, wie das "alte" Modell ausgestattet war, kann ich Dir nicht wesentlich helfen.
Nach dem, was ich in Erfahrung bringen konnte, hat sich aber nix geändert, außer, wie schon erwähnt:
Das runde Fiat-Logo ist jetzt auf der Heckklappe und die weißen Armaturen haben eine schwarze Umrandung.
Falls Dein Auto das nicht hat: Es ist kein Verlust.
Viel Spaß mit Deinem Doblo
KHW

von 2013 - am 20.04.2004 12:52
Habe bei einem Händler den neuen Doblo Family gesehen,7 Sitzer,
der Hatte auch links an der Heckklappe das Runde Fiat Emblem.

Gruß didi

von Didi - am 21.04.2004 06:58
Hallo KHW,

offensichtlich konnte Fiat in den letzten Tagen die Anleitungen mal ausnahmsweise liefern... Jedenfalls hat mir mein Importeur jetzt auch noch einmal die bis dato fehlende Connect NAV - Anleitung nachgeliefert.

Nachdem ich meine (wie oben beschrieben) ja nun gerade selbst von Fiat bekommen habe, habe ich jetzt zwei davon...

Willst Du die haben?

Boris

von Boris - am 22.04.2004 19:15
Das ist Prima Boris. Danke !
Kontakte mich doch bitte unter will@will-bauundbad.de
Dann können wir alles wegen Bezahlung und Anschrift ausmachen.
Bis bald
KHW

von 2013 - am 23.04.2004 06:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.