Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ozymandias, zuckerbaecker, Matthias Gund, amagedon, Wopy

Radioeinbau im Doblo

Startbeitrag von Wopy am 26.08.2004 06:18

Hallo,

ich möchte mir das neue Aldi Mp3 Radio von Tevion für meinem Doblo kaufen, habe aber gehört, dass der Winkel des Radioschachtes nicht größer als 20 Grad sein darf, sonst gibts Probleme beim Abspielen.
Weiss jemand den Winkel des Radioschachtes, bzw. hat jemand ein Tevion CD-Radio im Einsatz und kann über seine Erfahrungen berichten.

Gruß Wopy

Antworten:

hallo

es gibt beim meinem doblo ( malibu) keinen winkel das radio ist gerade eingebaut - so oben auf dem amaturenbrett.

von amagedon - am 29.08.2004 07:40
Kann ich nur beipflichten!

Aber Vorsicht: Ich bin gerade dabei mir das ALDI-Radio einzubauen, es geht nicht so einfach! Probleme bereitet der Kabelwust an der Rückseite, so dass selbst der FIAT-Service heute Mittag nach schweren Kämpfen aufgab und mir einen Termin zum Abbau des Armatuernbrettes (!!!!!) geben wollte.

Jetzt habe ich mir immerhin zeigen lassen, wie ich diesen Radiodeckel abbekomme und kann von dort aus ein zusätzliches Loch bohren, um die Kabels unterzukriegen.

Was für ein Akt, der Samstagnachmittag ist damit wohl gelaufen...

Wenn ihr eine andere Lösung wisst, bitte schnell melden, danke!

Gruß aus SB,

Matthias

von Matthias Gund - am 02.09.2004 19:55
Also ich fahr jetzt seit nem halben Jar mit heraushängendem Radio rum, weil ich zu faul bin mich da dran zu machen .
Kannst ja mal berichten.



von zuckerbaecker - am 03.09.2004 11:58
Bitte neuen post beachten!

Matthias

von Matthias Gund - am 12.09.2004 12:08
Zitat

Also ich fahr jetzt seit nem halben Jar mit heraushängendem Radio rum, weil ich zu faul bin mich da dran zu machen .
Kannst ja mal berichten.

Es grüsst
Stefan


Typischer Fiat Fahrer, bloss kein Stress wegen solcher Bagatellen.




von Ozymandias - am 11.11.2004 18:51
...tja , man muss halt Prioritäten setzen .

Erstmal muss´es klingen .

Kannst ja mal schauen .



von zuckerbaecker - am 12.11.2004 16:26
Sorry aber dein Link funzt ned, Error 404.........



von Ozymandias - am 12.11.2004 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.