Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andi_CH, Dirk

Mobiltelefonvorbereitung

Startbeitrag von Andi_CH am 17.12.2005 20:35

Nun den neuen Doblo mit langem Radstand habe, den Stecker für den Handfrei auch gefunden, Antennenstecker ist ja kein Problem. Aber muss der Rest wieder eine Sonderanfertigung sein? Passt auch kein Adapter von THB, muss ich da einen vom Fiathändler haben? Wer hat sich da schon drauf gestürzt?

Gruss Andi

Antworten:

Sodee heute es geschaft habe und die Freisprechvorrichtung in den Doblocargo verbaut. also die originalvorbereitung ist nicht allzu hilfreich mal abgesehen davon das die Antenne das Kabel und die Stromversorgung gesichert ist. Lautsprecher und Mikro funzen schlicht nicht ales versucht danach dann einfach Kabel für rechte Seite Lautsprecher am radio gekappt und Freisprechvorrichtung dazwischen gefrimmelt.
Werde nächste Woche noch den PW Doblo nachrüsten ebenfalls mit Freisprechvorrichtung, Tempomat und Standheizung werde dann Bilder und Notizen machen was wo am besten hinkommt

von Andi_CH - am 25.02.2006 11:10
Hey Andy,

was macht eigentlich der Einbau des Tempomats? Habe auch starkes Interesse am Einbau eines Tempomaten in meinen Dobi (1,9 JTD - EZ 01/2002 - 47tkm ohne Probleme oder Mängel). Von welchem Hersteller willst Du den Tempomat einbauen ?

Grüße aus Hamburg


Dirk

von Dirk - am 03.03.2006 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.