Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, KPW

3.Sitzreihe auch im Malibu möglich?

Startbeitrag von KPW am 27.12.2005 16:34

Hallo!
Die Möglichkeit einen Doblo als 7-Sitzer zu nutzen reizt mich sehr. Wer hat Erfahrungen mit dem Platzangebot und der möglichen Zuladung im "Family" gemacht? Könnte man auch in die anderen Versionen, z.B. im Malibu die 3.Sitzreihe nachrüsten. (Das wäre dann die eierlegende Wollmilchsau!) Wenn ja, wie groß ist der Aufwand (auch finanziell)? Sind überhaupt dann auch Sicherheitsgurte hinten nachrüstbar?

Antworten:

Das Thema gabs schonmal...einfach mal suchen.
---------------------------------------
[mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 28.12.2005 13:30
So richtig gabs das Thema noch nicht! Es wurde jedenfalls nicht wirklich drüber diskutiert. Wenn du Christian, die Fotos meinst mit den beiden Sitzen rechts und links, dann ist das doch bestimmt nicht ernst gemeint, oder!? Ist sowas bei uns in Deutschland überhaupt zugelassen? Ich dachte wirklich eher an die original 3.Rücksitzreihe.

von KPW - am 28.12.2005 20:07
Ein Zulassung für solche Sitze ist in D möglich aber wer will so reisen...
Die nötigen Umbaumaßnahmen und Anhaltspunkte für die "Transplantationsmöglichkeiten" wurden aber glaube dort gegeben.
- unter dem Teppich verstärkte Aufnahmepunkte für 3. Sitzreihe suchen
- Aufnahmepunkte für Gurte mit "Family-Variante" vergleichen
- Seitenstege hinten gegen "Family" tauschen
- ggf. Auflastung analog zu Family machen

Habe ich was vergessen?
-----------------------------------------
[mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 28.12.2005 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.