Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Levejong, Rob, Dobloist, Hubert

Heckwischer - Alternative?

Startbeitrag von Hubert am 20.01.2006 15:46

Bei unserem Doby stört mich der Kunststoffheckwischer ein wenig, da aufgrund von verzug und zu geringer Andrückkraft nur ein mangelhaftes Wischergebnis erzielt wird.
Unter Umständen passt an der Aufnahme für den Heckwischer aber auch der konventionelle (Metall) Wischerarm eines anderen Fahrzeugs - weiss da jemand etwas in der Richtung?
Gruss, Hubert

Antworten:

Moin,moin.
Ich habe mir vor 14 Tagen den Original Heckwischer von FIAT gekauft,der ist jetzt aus Metall und wischt einwandfrei....

Gruß
Levejong

von Levejong - am 21.01.2006 12:30
Hallo,

ist das dann der Heckwischer vom neuen Doblo?!?

Dobloist

von Dobloist - am 24.01.2006 09:44
den neuen Heckwischer habe ich auch im Ausstellungsraum am neuen Doblo gesehen,habe die aber nicht verglichen..
Gruß Levejong

von Levejong - am 24.01.2006 18:20
Was hat den der Wischerarm gekostet ? Will auch einen neuen drann machen den der Plastikarm ist echt mis .

Gruß Rob

von Rob - am 25.01.2006 00:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.