Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
fidelio, Dick Turpin, Christian, Karl

Grundeinstellung Lautstärke

Startbeitrag von fidelio am 02.02.2006 07:43

Morn Leute
hat jemand n`en Tipp, wie ich die Grundlautstärke der Stereoanlage, in meinem Malibu 2005 höher stellen kann? Grundlautstärke ist ca. "20"und das is mir zu leise!

Antworten:

Einschaltlautstärke kann man übers Menü einstellen (die Abfolge habe ich jetzt nicht im Kopf). Ggf. mal die Bedieungsanleitung studieren oder bei Blaupunkt im WWW nachfragen.
----------------------------------
[www.mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 02.02.2006 13:50
Mir ist die Grundeinstellung auch zu leise. Laut Beschreibung bleibt alles unter 30 glaube ich gespeichert. Bei mir funktioniert das aber nicht. Nach einem Neustart ist es wieder beim alten Wert.

von Karl - am 11.02.2006 17:45
Hallo und Guten Abend
war in den Ferien, konnte aber doch noch vorher versichern,dass leider nichts in der Betriebsanleitung steht! Auch bei Blaupunkt verweist mann mich an den Händler da dies Fahrzeugspezifische Radios seien .......
Gruss Fidelio

von fidelio - am 13.02.2006 16:42
hallo und Guten Tag,

habe genau das gleiche Problem und konnte noch nicht einmal vom FIAT Service eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage erhalten.
Wer hilft ?

Schöne Grüße aus Franken

Steffen

von Dick Turpin - am 19.02.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.