Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael12, uwe, raimund

setup für den doblo updates

Startbeitrag von raimund am 02.02.2006 18:25

Hallöchen sag mal hat einer Erfahrung mit nen setup für die auto software (Update ) habe probleme mit meinen steuergerät bzw mit meiner Motorkontroll leuchte mit tacha anzeige die spint voll !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Hilfe sie brennt aber meine Mali läuft und läuft wie ein Käfer ha ha

Antworten:

Hallo,

ich hatte einmal ähnliche Probleme. War beim Fiathändler, der hat nur die Batterie kurz ab- und wieder angeklemmt und somit war das Problem gelöst. Er meinte, das kommt hin und wieder mal vor und wenn man die Batterie abklemmt, dass startet der "Bordcomputer" neu und das Softwareproblem ist gelöst.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Gruß
Michael

von Michael12 - am 03.02.2006 05:56
Hoppla, jetzt habe ich den anderen Thread noch gelesen. Wahrscheinlch wird dir mein Tipp nicht weiterhelfen.

Gruß
Michael

von Michael12 - am 03.02.2006 05:59
Hallo
Tritts du beim Starten aufs Gaspedal? Mir hat man gesagt die Elektronik wertet das als Drosselklappenfehler. Jedesmal mit dem Fuß auf dem Gaspedal zählt hoch, ohne Gaspedal runter. Über 45 Fehler geht dann die gelbe Lampe an, unter 45 geht se wieder aus, oder den Fehlerspeicher löschen lassen.

von uwe - am 21.02.2006 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.