Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, doblo2006

Welches Radio für den Doblo?

Startbeitrag von doblo2006 am 03.02.2006 22:00

Nachdem ich mir jetzt endlich meinen Doblo bestellt habe, suche ich ein passendes Radio. Jetzt habe ich eines gefunden, das meinen Vorstellungen entspricht (CD, MP3, USB, SD etc.), bin aber unsicher, da in der Einbauanleitung nur der Einbau für 4 Lautsprecher vorgesehen ist während der Doblo doch standardmäßig über 6 Lautsprecher verfügt. Da ich auch alle 6 Lautsprecher nutzen möchte, ist meine (sicher höchst laienhafte) Frage: Habe ich das falsche Radio oder habe ich etwas falsch verstanden?

Antworten:

Die 2 Hochtöner und die 2 Mittentieftöner vorne teilen sich die Kabel, wenn du die Radiovorbereitung geordert hast (event. ist die in D ja eh immer Serie) dann hast du eh ISO-Stecker: heißt einfach alles dranstecken und wohlfühlen!
oder guckst du hier:
[stshome.de]
------------------------------------------
[www.mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 03.02.2006 22:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.